Ich meine aber ‘ne normale MINI Verkaufsstelle...
Wahrscheinlich mit rot durchstrichenen UPE
Ich meine aber ‘ne normale MINI Verkaufsstelle...
Mal sehen, der in Brüssel stand, kommt mal nach L, vom SAM 25.01 => MON 03.02 zu sehen.
Ausstellungs- u. Showcars verschieden wohl eher später in der Münchner "Tiefgarage"
nicht böse gemeint, aber könntest du bitte deine posts kurz erläutern oder überarbeiten? Ich verstehe kein Wort oder sehe ich nur einen teil der posts als normales mitglied?
Also jetzt habe ich gerade gelesen ( eine Auftragsbestätigung) von 2 GP die sicher noch nicht verkauft wurden.
Ausstellungs- u. Showcars verschieden wohl eher später in der Münchner "Tiefgarage"
Als Händler haben wir 2 geordert ( noch nicht verkauft)
Wahrscheinlich werden die schon wieder mit Rabatt verkauft.
Showfahrzeug dürfen nicht in den Handel gelangen. Behält BMW eher für sich, Lager oder Verschrottung ( pers. Annahme).
Was war jetzt daran so nicht zu verstehen ?
Was war jetzt daran so nicht zu verstehen ?
Sorry, aber wie soll man das denn verstehen? Wenn du "dahin scheiden" meintest, dann müsste es heißen "... verscheiden später in ..." weil "verschieden" wäre die Vergangenheit.
Zudem bedeutet "verschied" sterben. Stirbt das Auto in der Tiefgarage?
Und was du mit "Münchner Tiefgarage" meinst, muss man dann erraten.
Man sollte in einem Forum schon so schreiben, dass es jeder versteht (das betrifft uns alle, bisschen Mühe beim Schreiben, dann hat das Forum auch mehr Qualität).
So liebe Gemeinde
Bestätigter Liefertermin KW 27
hat jemand andere Daten??
Liebe Grüße in Vorfreude Tobias
So liebe Gemeinde
Bestätigter Liefertermin KW 27
hat jemand andere Daten??
Nur dein Händler! Herzl. Glückwunsch zum GP.
Also bei mir KW14 ich hatte Glück das jemand abgesprungen ist.
Glück zwecks der Produktionsquote braucht man da nicht.
Das Sondermodell wird fest in KW x geplant und da werden dann alle Fahrzeuge der Ausstattungsvariante y gebaut und zwar in einem Rutsch.
Sprich der Trim Level bestimmt die Profuktions-KW.