MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • @WorksGP3
    Das mit dem pendeln das ist ne alte Geschichte. Also nix Verladestelle.
    Also ich glaube nach den Bildern sieht der GP gar nicht so schlecht aus.
    Wenn in Nürnberg mal einer stehen sollte fahre ich da mal hin.

  • Im Moment bin ich über diese "Auslieferungen" mehr als verwirrt. offensichtlich läuft da in München einiges seltsam. Ich meine da die erst nächstes Jahr gebaut werden ?? Wenn das denn Präsentationsfahrzeuge sind warum gab es da keine interne Info. Die letzte offizielle Info zum GP 3 war noch "streng vertraulich" :whistling::evil:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Guten Tag,
    Ich komme auch mal zu eurem Thread dazu


    Ich habe bei meinem Händler vor 2 Wochen unterschrieben für den GP
    Die Auslieferung soll zwischen März und Juni sein
    Bin mal gespannt wann er dann tatsächlich auf dem Hof steht

  • Guten Tag,
    Ich komme auch mal zu eurem Thread dazu


    Ich habe bei meinem Händler vor 2 Wochen unterschrieben für den GP
    Die Auslieferung soll zwischen März und Juni sein
    Bin mal gespannt wann er dann tatsächlich auf dem Hof steht

    Gratuliere :thumbup: Wo wäre das, falls das kein Geheimnis ist :whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Hey Leute, ich hab mich, nachdem ich meinen GP unterschrieben hab hier im Forum angemeldet und kann es jetzt kaum abwarten...
    Uns haben die gesagt, dass es je nachdem erst im Juni zur Auslieferung kommt, wobei ich natürlich froh wäre, wenn es schon früher der Fall wäre. Ich komme aus Luxemburg.

  • Im Moment bin ich über diese "Auslieferungen" mehr als verwirrt. offensichtlich läuft da in München einiges seltsam. Ich meine da die erst nächstes Jahr gebaut werden ?? Wenn das denn Präsentationsfahrzeuge sind warum gab es da keine interne Info. Die letzte offizielle Info zum GP 3 war noch "streng vertraulich" :whistling::evil:

    Vor einige Wochen hat unser Verkaufer mich die Mail gesendet die er von Mini Holland bekommen hat, also wenig Geheim.


    Die GP's die schon herum stehen sind warscheinlich Vorserien? Wie die auf die Rennstrecke wo die Presse mitfahren dürfte.
    Die Fahrdaten von dieser GP's werden warscheinlich auch nochmals bewertet durch das Mini Werk. Die testen schon sehr lange aber wie mehr Daten destobesser.