Und dahinten steht der GP1 und 2.
Die Farbe von der 3 kommt mehr in die Richtung von der GP1 als der 2.
Ist dass in Münnchen?
Und dahinten steht der GP1 und 2.
Die Farbe von der 3 kommt mehr in die Richtung von der GP1 als der 2.
Ist dass in Münnchen?
Im Moment bin ich über diese "Auslieferungen" mehr als verwirrt. offensichtlich läuft da in München einiges seltsam. Ich meine da die erst nächstes Jahr gebaut werden ?? Wenn das denn Präsentationsfahrzeuge sind warum gab es da keine interne Info. Die letzte offizielle Info zum GP 3 war noch "streng vertraulich"
Guten Tag,
Ich komme auch mal zu eurem Thread dazu
Ich habe bei meinem Händler vor 2 Wochen unterschrieben für den GP
Die Auslieferung soll zwischen März und Juni sein
Bin mal gespannt wann er dann tatsächlich auf dem Hof steht
Guten Tag,
Ich komme auch mal zu eurem Thread dazu
Ich habe bei meinem Händler vor 2 Wochen unterschrieben für den GP
Die Auslieferung soll zwischen März und Juni sein
Bin mal gespannt wann er dann tatsächlich auf dem Hof steht
Gratuliere Wo wäre das, falls das kein Geheimnis ist
Danke! Ich komme aus Augsburg und habe hier bei unserem BMW Vertragshändler unterschrieben
2 Stück hat er bekommen für Augsburg und Umgebung
Hey Leute, ich hab mich, nachdem ich meinen GP unterschrieben hab hier im Forum angemeldet und kann es jetzt kaum abwarten...
Uns haben die gesagt, dass es je nachdem erst im Juni zur Auslieferung kommt, wobei ich natürlich froh wäre, wenn es schon früher der Fall wäre. Ich komme aus Luxemburg.
Danke! Ich komme aus Augsburg und habe hier bei unserem BMW Vertragshändler unterschrieben
2 Stück hat er bekommen für Augsburg und Umgebung
Drexl & Ziegler oder AH Augsburg?
Im Moment bin ich über diese "Auslieferungen" mehr als verwirrt. offensichtlich läuft da in München einiges seltsam. Ich meine da die erst nächstes Jahr gebaut werden ?? Wenn das denn Präsentationsfahrzeuge sind warum gab es da keine interne Info. Die letzte offizielle Info zum GP 3 war noch "streng vertraulich"
Vor einige Wochen hat unser Verkaufer mich die Mail gesendet die er von Mini Holland bekommen hat, also wenig Geheim.
Die GP's die schon herum stehen sind warscheinlich Vorserien? Wie die auf die Rennstrecke wo die Presse mitfahren dürfte.
Die Fahrdaten von dieser GP's werden warscheinlich auch nochmals bewertet durch das Mini Werk. Die testen schon sehr lange aber wie mehr Daten destobesser.
Drexl & Ziegler oder AH Augsburg?
Autohaus Augsburg
Der Drexl & Ziegler wird denke ich keine bekommen nachdem er kein BMW Vertragshändler mehr ist