MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Was mich persönlich stört ist (Premium Paket) da habe ich viel mehr erwartet "volles Programm"alle Extras hätte ich mir gewünscht dafür vielleicht auf 20Ps? verzichtet 290Ps hätte dann auch gereicht.


    Weshalb sollte man beim GP freiwillig auf Leistung verzichten?


    Du hast, bei Deinen Anforderungen, doch mit dem CooperS vermutlich Alles richtig gemacht :)
    Alternativ bleibt noch der JCW, der perfekt in die Lücke passt und sooooo gut ausgestattet werden kann :0054:

  • Ich bin davon überzeugt, dass ihr liebe admin's einen tollen und nicht immer einfachen Job macht.


    Aus diesem Grunde respektiere ich die Ansagen und Entscheidungen i.d.R. auch kommentarlos.


    Allerdings teile ich hier die Meinung einiger Threadteilnehmer, die ihre Kommentare zu Beiträgen Anderer in sachlicher und fairer Form äußern. Solange es fair bleibt sollten wir diese Meinungen nicht unterdrücken.


    Was fair ist entscheidet letztendlich natürlich weiterhin ihr. Damit sind wir immer gut gefahren.


    Danke für's kümmern :0011:

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Ein wenig Rückmeldung,
    bevor wir bitte einfach das Thema weiter führen :)


    Ich bin davon überzeugt, dass ihr liebe admin's einen tollen und nicht immer einfachen Job macht.


    Danke für diese Admin-Wertschätzung,
    auch wenn hier kein Admin aktiv gewesen ist ;)


    Allerdings teile ich hier die Meinung einiger Threadteilnehmer, die ihre Kommentare zu Beiträgen Anderer in sachlicher und fairer Form äußern. Solange es fair bleibt sollten wir diese Meinungen nicht unterdrücken.


    Es gab in den letzten Tagen und Wochen x Moderationsmeldungen aus diesem Thread, ergo gibt es sehr wohl Threadteilnehmer, die hier offensichtlich Einiges alles andere als "fair" empfinden. Unsere beiden Moderatoren müssen daher die Situation bewerten und ggf. handeln.


    Hier wurde von Britt @Pastis der zurückhaltende, allgemeine Weg, ohne eine direkte Verwarnung gewählt und darum gebeten, "sachlich und ohne persönliche Anfeindungen, Sticheleien o.ä." weiter zu machen :dafuer:


    Es wurde kein Beitrag gelöscht oder eine Meinung unterdrückt, sondern lediglich darum gebeten, sachlich (weiter) zu diskutieren. Kann ja nicht so schwer sein... :thumbup:


    Was fair ist entscheidet letztendlich natürlich weiterhin ihr. Damit sind wir immer gut gefahren.


    Danke für's kümmern


    Yep, danke an Britt und Rüdiger!
    Bitte zurück zum Thema. Schönes Wochenende!


    Gruß Oli (und Markus @admin)
    für das angesprochene Adminteam

  • der gp3 ist schon ein hammer gerät! was mir aber beim vorgänger viel bessr gefallen hat waren die felgen und vor allem das bicolore! naja dafür sind die radläufe diesmal optisch und vom Material her unschlagbar!
    lg :thumbup::thumbup::thumbup: