MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • @Carl Entschüldigung Carl, es kann an mein beschränkte Kenntniss von die Deutsche Sprache liegen aber ich kann dass was du schreibst und deine Gedankengang nicht so gut folgen........


    Gratuliert dass du ein GP3 gekauft hast und dass du dich freut darauf. Aber auch ich kriege dasselbe Gefühl wie kalimuc beschreibt.
    Auch wann die Sideblades sehr viel aerodynamische Vorteilen haben, dann ist jeder Forummitglied frei sein/ihr Meinung zu geben.
    Aber scheinbar kannst du dieser Kritik nicht haben?


    Wollst du mit der GP3 Touristenfahrten fahren auf der Nürburgring? Verstehe ich dass gut? Dachte dass du dass irgendwo geschrieben hast.
    Da gibt es immer Auto's mit mehr Leistung usw. und schnellere und/oder bessere Fahrern. Ist doch egal, da ist nichts zu gewinnen, nür ein goldene Ananas. Spass haben und heile zuhause kommen ist am wichtigsten.


    Falls ich dich falsch verstehe, Entschüldigung weil ich woll dass die Atmosphäre hier im Forum so gut bleibt als ich gewöhnt bin.

  • Was meinst du ?? Also mit Power meinte ich die Endgeschwindigkeit, habe mich da etwas unverständlich ausgedrückt. :whistling: . Und die Info´s an sich soweit ich sie bekomme ( und richtig verstehe :saint: lese ) sind aus München :rolleyes:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • @Carl Entschüldigung Carl, es kann an mein beschränkte Kenntniss von die Deutsche Sprache liegen aber ich kann dass was du schreibst und deine Gedankengang nicht so gut folgen......

    Das liegt nicht an dir ;) - ich kann das was du schreibst oft besser verstehen. Aber vielleicht ist deutsch auch nicht die Muttersprache von "Carl".

  • Ich kann die Texte, da ich diese Sprache als Muttersprache in der Schule gelernt habe, vielleicht besser lesen.


    Verstehen kann ich einige Aussagen, insbesondere in diesem angenehmen Umfeld, leider nicht.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Um mal zum Fahrzeug zurück zu kommen. Ich will bald fahren :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    super, gefällt mir volle!

  • Ich bin noch am überlegen Gp3 Ja/nein
    Was mich persönlich stört ist (Premium Paket) da habe ich viel mehr erwartet "volles Programm"alle Extras hätte ich mir gewünscht dafür vielleicht auf 20Ps? verzichtet 290Ps hätte dann auch gereicht.

  • Ich bin noch am überlegen Gp3 Ja/nein
    Was mich persönlich stört ist (Premium Paket) da habe ich viel mehr erwartet "volles Programm"alle Extras hätte ich mir gewünscht dafür vielleicht auf 20Ps? verzichtet 290Ps hätte dann auch gereicht.

    Da werden sich einige schlaue Köpfe in München sehr viel Gedanken gemacht haben. Das Modell wird ja weltweit angeboten und da gibt es halt viele verschieden Aspekte der Ausstattung die uns wichtig aber woanders uninteressant sind. Klimaanlage/ Automatik ist da sicherlich auch aus Gewichtsgründen ein Thema. ansonsten ist das Paket ja überschaubar. Alarmanlage ok in Verbindung mit dem Navi ja mehr als sinnvoll.
    Reifenpannenkit, gibt es in jedem Baumarkt. Radsicherungen ? Besser man lässt sich alle 4 klauen als nicht von der Versicherung ersetzt bekommen weil nur 3 fehlen oder kaputt gemacht werden. ( hier in Deutschland).
    Sitzheizung ? in Texas wohl nicht so wichtig oder Dubai. Norwegen ?? o.k dann halt doch komplett. DAB Tuner soll ja absehbar in alle Auto Serie werden !?.


    Und wenn´s den der letzte GP ever wird, ist. Man kann bei weiter gehenden Entwicklungen auch einen E-GP sich ausdenken. Sonder Modell ist Sondermodell.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...