360mm vorne
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Mein Händler hat mir vorgestern einen GP angeboten. Nun habe ich bis Montag Zeit, es mir zu überlegen und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es machen soll.
Gibt es für den Wagen jetzt schon Sonderangebote? Ich dachte er wäre limitiert? -
haha... well played.
Achso und der Megane hat einen grösseren Motor, und Logan ist der Aero Doctor, der nun den 1,5 Tonnen LCI in Rennen schickt, nachdem sein Kleinwagen Ansatz verpufft.
-
360mm vorne
Gehen da noch 17 Zoll, ich dachte auch es wären 6 Kolben aber es sind 4.
-
Die Bremsperformance auf der NOS im Vergleich zur Worksbremse würde mich mal interessieren, die Beläge im GP sind vielleicht ja endlich für mehr als ein paar Runden ausgelegt
-
Gibt es für den Wagen jetzt schon Sonderangebote? Ich dachte er wäre limitiert?
Wie kommst du darauf? Da es ein limitiertes Modell ist (in Deutschland werden es anscheinend max. 500 St.), wird es sicher keine besonderen Angebote geben.
-
Gehen da noch 17 Zoll, ich dachte auch es wären 6 Kolben aber es sind 4.
Lt. Beschreibung auf der Homepage sind es 18 Zoll Räder.
-
Wie kommst du darauf? Da es ein limitiertes Modell ist (in Deutschland werden es anscheinend max. 500 St.), wird es sicher keine besonderen Angebote geben.
Du schreibst doch das der Wagen dir angeboten wurde daher dachte ich das es von dem Händler ausgegangen ist. Be8 einem limitierten Modell rechne ich eher damit das die Fahrzeuge aus der Hand gerissen werden und nicht groß angeboten werden müssen und das mit Bedenkzeit. Missverständnis?!
-
Du schreibst doch das der Wagen dir angeboten wurde daher dachte ich das es von dem Händler ausgegangen ist. Be8 einem limitierten Modell rechne ich eher damit das die Fahrzeuge aus der Hand gerissen werden und nicht groß angeboten werden müssen und das mit Bedenkzeit. Missverständnis?!
Ah, ok. Ich hatte den Verkäufer vor Monaten darauf angesprochen, und er hatte nun den einen, den er bekommt, direkt für mich geblockt.
-
@Carl, Du hattest wegen der Klimaanlage gefragt, oder?
Im Juni am Nürburgring wurde gesagt,
- eine Version gänzlich ohne Klima(teile) und
- eine Version mit der Klima-Automatik kommt.... ist allerdings schon knapp 5 Monate her
und wer weiß was die kommenden Wochen noch passiert
Ich habe gestern noch einmal eine Anfrage gestartet.
Antwort: Definitiv 2 Versionen zur Auswahl...- Basisausstattung (ohne Klimaanlage!),
Zitat „gewichtsoptimiert“, was auch immer das dann heißt
- Plus Paket, mit den Sonderausstattungen:
Sitzheizung, Klimaautomatik, DAB und Navigation Plus, inkl. DWA.Gruß Oli