Jap, genau die Zahl habe ich diese Woche auch beim Freundlichen vernommen.
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Tolles neues Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich hörte übrigens, dass nur 350 nach Deutschland kommen. Was aber nun stimmt kann ich nicht sagen.
-
Die 306 PS, die Diff-Sperre, die Bremse, alles das gefällt mir sehr gut.
Aber mit der Optik komme ich immer noch nicht klar. Mir hätte mehr Sport und weniger Kirmes deutlich besser gefallen.
-
Unser Verkaufer in Holland hat gemaild dass der "Light" Version auf 60000Euro kommt und die andere 3000 mehr.
Preisen können noch ändern wegen neue CO2 Berechnungen.
Not NormalEr fragt welche er bestellen müss für mich
-
Unser Verkaufer in Holland hat gemaild dass der "Light" Version auf 60000Euro kommt und die andere 3000 mehr.
Preisen können noch ändern wegen neue CO2 Berechnungen.
Not NormalEr fragt welche er bestellen müss für mich
Na für unentschlossen doch beide
-
Für mich kein. Zu teuer.
Vielleicht in einige Jahren ein Gebrauchter -
Für mich kein. Zu teuer.
Vielleicht in einige Jahren ein GebrauchterMan muss das Geld haben, ansonsten könnte ich mir keinen günstigeren alltags tauglichen Sportwagen vorstellen. Herr Körber sagt genau das, und das weitere Specials aus dem Baukasten folgen, bei dem F54 Concept mit All4 Plugin sehe ich 400 PS und würde noch mal legen !
Wenn das Thema GP3 durch ist mit Bestellung, könnte man ja nochmal 666 weltweit Grün Rot mit Hybrid oder 4WD vom M135i geschaltet anbieten, dann würde ich auch nochmal legen, damit wäre definitiv ein Hallmark geschaffen.
Bei dem GP ist Info Pause, Händler hat 2 auf Zuteilung -
nachdem ich ihn seit Wochen verfolge komme ich zu folgender +/- Liste
++
Motor, Differentialsprerre, Getriebe, Auspuff,
vermutlich das Fahrwerk
Heckstoßstange (im Gegensatz zum JCW ohne doofe Scheingitter) und Diffusor,
Felgendimensionen, Bereifung,
digitale Cockpit, rote Sicherheitsgurte+
Stoßfänger, Spoiler vorne mit rotem Staubsauger,
Felgendesign (bei vier Speichen habe ich bei jedem Anhalten das Bedürfnis die Speichen beider Räder einer Seite gleich auszurichten, ab 5 Speichen verschwindet bei mir dieses Verlangen)-
eine Farbe zu viel (das grau von Dach und Spiegel durch rot ersetzen),
der Heckspoiler trägt mir zu dick auf,
es sollten echte Schalensitze zumindest optional erhältlich sein,
die Sitze dürften gerne rote Elemente wie Sitzflächen haben
das Design der neuen Spiegel finde ich schlechter als die alten runden--
mit den abstehenden Radabdeckungen kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, es gibt so viele Alternativen wie:
- Standard Radläufe einfach 2-3 cm weiter rausgezogen,
- klassisch wie beim Audi Quattro, Lancia Delta Integrale oder E30 M3
- mit echten Be- oder Entlüftungsöffnungen oder -gittern---
am schlimmsten ist natürlich, dass die Technik nicht im Cabrio verfügbar sein wird -
Man muss das Geld haben, ansonsten könnte ich mir keinen günstigeren alltags tauglichen Sportwagen vorstellen. Herr Körber sagt genau das, und das weitere Specials aus dem Baukasten folgen, bei dem F54 Concept mit All4 Plugin sehe ich 400 PS und würde noch mal legen !
Wenn das Thema GP3 durch ist mit Bestellung, könnte man ja nochmal 666 weltweit Grün Rot mit Hybrid oder 4WD vom M135i geschaltet anbieten, dann würde ich auch nochmal legen, damit wäre definitiv ein Hallmark geschaffen.
Bei dem GP ist Info Pause, Händler hat 2 auf ZuteilungGrosste Problem sind die hohe Preisen in Holland wegen die Steuern. Für die Deutsche Preisen würde ich überlegen und dann 2 Auto's eintauschen.
Und ich weiss immer noch nicht ob die Kotflügelplatten mich gefällen. Die technische Daten von uA. Leistung und Sperre gefällen mich sehr. -
ja jemand eigentlich einmal die Serienausstattung in Druckform gesehen?