MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Der link funktioniert nicht ;)

    Wofür ich belächelt wurde, aber am Ende wird gelacht, macht nix - und ohne saubere Klima Trennung gibt es für mich keinen Grund den GP3 zu kaufen.


    Gerade zu lächerlich, ein Zusatz Kühler für die Klima Anlage extra !IMG_3652.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Carl ()

  • Der link funktioniert nicht ;)

    Video kommt am Montag.


    Hier ab 4'00'', der Starting Sound.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Screen Shot 2019-11-24 at 16.23.54.png

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Video kommt am Montag.
    Hier ab 4'00'', der Starting Sound.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Screen Shot 2019-11-24 at 16.23.54.png

    Stimmt, Video kommt am Montag ;)

  • wie gezeigt, sagte ich das bereits aus eigener Erfahrung. Ob das für den GP3 zutrifft glaube ich nicht so ohne weiteres.


    Der GP3, mit seiner mechanischen Sperre, wird hier überhaupt mal zeigen, wie das geht durch die Kurve gezogen zu werden, aber das haben hier schon andere, um zu wissen wie geil das ist. An dem GP3 interessiert eigentlich nur die Abstimmung, und ob es MINI besser kann als die M GmbH .


    Das Gewicht konterkariert schlussendlich alle Bemühungen, garantiert aber den 100% JCW Kuschel Faktor und 100 Prozent Baukasten, aber der adipöse M2 kennt die Probleme auch.

  • Mike Shiva sagte es voraus, "gleich so, dass die Tuner arbeitslos werden" und das ist ihnen mehr oder weniger gelungen !
    Die, die sich mit MINI auskennen wissen die Möglichkeiten zu schätzen, die sie seit Jahren teuer nachrüsten müssen.


    Zwar nix für die "Gramm Counter", aber sicherlich für alle Mini Fan`s, und die, die es noch werden, nachdem sie farbenfroh vernascht wurden.

  • Sorry aber es ist echt schwer Deinen Gedankengängen zu folgen.


    Könntest Du Deine Beiträge bitte besser ausformulieren und den Leser thematisch erstmal abholen?