Wenn ich das hier so lese... nur 10kg leichter als ein herkömmlicher JCW. Bremse, das Getriebe und Änderungen an den Kühlungselementen gleichen das Gewicht wieder scheinbar aus.
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Wenn ich das hier so lese... nur 10kg leichter als ein herkömmlicher JCW. Bremse, das Getriebe und Änderungen an den Kühlungselementen gleichen das Gewicht wieder scheinbar aus.
Also wenn ich das Gewicht vom Spot Auto Supertest nehme 1294 KG und die Angabe von der Seite 1255 kg komm Ich auf 40 KG Unterschied .
-
Das Schlimmste am GP3 ist für mich dieser monströse, hässliche Heckflügel
Gerade den finde ich mega! Dafür mag ich die Kotflügel nicht so gern.
Klar deswegen fährt er auch nur über 265, Ihr seit`s halt nicht ! Sehe nur ich zwei Farben ?
Tempo reicht doch, dafür Anfahrt Schwedenkreuz trockene Hände
Beschleunigt der F54 JCW nicht in 4,6 s ?
vielleicht geht als Frontkratzer mit Sperre nicht mehr...
Clubbi 4.8 & Country 4.9...meine ich
5.2 mit Front ist ein sehr guter Wert.
Ampelrennen hat er sowieso nicht nötig. -
-
Kann man auch alles auf Mini.de lesen
-
Kann man auch alles auf Mini.de lesen
Für die Holländische Mitglieder
Sehe nür noch kein Holländische Preisen. -
Gerade den finde ich mega! Dafür mag ich die Kotflügel nicht so gern.
Tempo reicht doch, dafür Anfahrt Schwedenkreuz trockene Hände
Clubbi 4.8 & Country 4.9...meine ich 5.2 mit Front ist ein sehr guter Wert.
Ampelrennen hat er sowieso nicht nötig.Hätte es nicht schöner sagen können, mit den Kotflügeln ist das so ne Sache. Wie schon gesagt mit nur einem anderen Radsatz, ergeben sich neue Perspektiven und Ansprüche.
-
Wer Instagram hat, heute auf Mini Deutschland werden in der Story Videos von dem Auto gepostet!
Viel Spaß! Ich bin gespannt!
-
etwas verlängert mit Plugin wären wir dann beim End Game Player der Ottos, und dem anvisierten Hallmark.
-
Also ich finde Ihn absolut gelungen! Klar, ein Auto in dieser Klasse in dieser Optik und der Leistung eigentlich totaler Schwachsinn und gegen jede Vernunft.
Aber: Bombe! Ich würde Ihn sofort nehmen!