MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Oh fertige Bilder
Ich bleib dabei, ich mag den Farbmix nicht, viel zu viel. Dann lieber meine Black Beauty mit rot Und keine Staubsaugerleiste farbig.Hier noch ein kleiner Teaser:
https://www.instagram.com/p/B4…eG8/?igshid=17adg3elk2g30 -
Setze deine Bilder mal ins Thread, also nix Unenwartenes, der GP3 wurde ja schon erwischt.Hier Mitte Oktober : MINI GP3 Hatch F56 - Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
Wann er so kommt dann weiss ich nicht ob ich die Kotflügelverbreitungen mag.
Diffusor wie beim GP2 finde ich schöner.
Der grosse Heckflügel finde ich toll, so ein "kleiner" Flitzer darf aufallen.
Und lieber rote Spiegel statt grau.
Weiter ein toller Mini züm fahren erwarte ich, aber neu zu teuer für mich.
Ich bin sehr gespannt auf die erste Erfahrungen in Tests von Besitzern und Presse.
Derjenige hier die schon einer bestellt haben wünsche ich viel Spass beim warten und abholen. -
Ich finde ihn ziemlich gelungen. Halt bisschen mehr Farbe als mittlerweile jeder 2. JCW auf der Strasse, wo eine 2 Farben Kombi hat.
Alle GP Generationen waren halt immer bunter.Hier noch weitere Bilder aus anderen Winkel.
P90376663_highRes_mini-john-cooper-wor.jpg
-
Ja aber kein Dach in Grau/Melting Silver. Dann hängt der Heckspoiler da noch mehr in der Luft rum. Dach höchstens in Gun Metal Wagenfarbe oder in rot. Und die Verbreiterungen in Kohlefaser und die ausgeprägteren Frontsplitter an den Kanten vorne gehen dann in Plastik weiter. Das sieht so aus wie manch schlechter Bastler, wie man das schon oft im Netz gesehen hat. Der harte Übergang ist schrecklich.
-
Steht beim MINI-Händler in Roslyn-Height 40 Kilometer von Manhattan entfernt
36699E4C-E377-4FE6-9F07-2F88806DD354.jpeg
D10845FE-DB72-4CB1-B2A4-555F404A8B08.jpeg
03128161-0512-4759-81D1-B6855B5FB589.jpeg
Quelle: Zach Ingalis
-
Sorry, die Bilder sind vom BMW Gelände und nicht von einem Händler.
Leicht an den getarnten Fahrzeugen im Hintergrund und an den Gebäuden erkenntbar. -
Ich finde ihn toll !
Absolute Ansage Was wird der wohl wiegen sicher nicht die 1.5 Tonnen vom 1er, den würde Leuchter mit Anpassung auch unter 7.4o prügeln !
-
Absolute Ansage Was wird der wohl wiegen sicher nicht die 1.5 Tonnen vom 1er, den würde Leuchter mit Anpassung auch unter 7.4o prügeln !
Also manchmal versteh ich einfach nicht, was du sagen willst. Hast du irgend eine Schreibschwäche oder so?