Ja hörte ich auch, war aber dagegen
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Genau das wird kommen, Ich persönlich würde den GP3 nur an Kunden anbieten die schon eine GP History haben .
Ja, gute Idee. Ich habe noch ein GP1
Nür nicht die Kohle übrig für ein GP3 -
Genau das wird kommen, Ich persönlich würde den GP3 nur an Kunden anbieten die schon eine GP History haben .
Nür nicht die Kohle übrig für ein GP3Den finanzieren wir dir günstig
-
Nür nicht die Kohle übrig für ein GP3Habt ihr auch alle Post bekommen ?
-
Wahrscheinlich nur die sich registriert und angezahlt haben. MINI hat noch nichst rausgehauen, allerdings kommen bei mir die Pressemeldung etwas verspätet an. Aber da ist nichts gelistet.
-
Welche Post?
-
Welche Post?
Na Carls Post eben . Steht dann drin dass Sie (Mini ) ihn vergessen haben am 23.10 über das neuste Produkt zu informieren
-
Den finanzieren wir dir günstig
Da bin ich noch ein bisschen altmodisch.
Post habe ich nicht bekommen von Mini wegen der GP3
-
Na Carls Post eben . Steht dann drin dass Sie (Mini ) ihn vergessen haben am 23.10 über das neuste Produkt zu informieren
am 23.10 wurde ich von meinem BMW Händler gefragt ob ich einen von denen haben möchte ? Meintest Du das ?
-
am 23.10 wurde ich von meinem BMW Händler gefragt ob ich einen von denen haben möchte ? Meintest Du das ?
Na den wirst du wohl kaum bekommen, selbst für Geld und gute Worte und einwandfrei 100 jährige BMW History