MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Nun ja F56 Stage 3 auf knapp 300Ps ist ja ohne weiteres machbar, wer bereit ist das zu bezahlen, da ist die Lücke nicht mehr so groß.
    40 PS mehr würden mir reichen.

    Machbar ist vieles, nur von denen, die hier über den GP3 diskutieren, ganz sicher Nichts.

  • Also 300 PS in einen MINI 3-Türer. ist also Standard. :whistling: . Aber ja ich kann mir natürlich auch schon vorstellen das der dann wenn alle GP´s verkauft sind als 3. Facelift in den JCW kommt.

    Wird sicherlich wie du schon vermutest bald zum Standard werden. Jeder gut motorisierte Kleinwagen hat doch schon min. 200PS. Ohne dem geht's doch schon gar nicht mehr zum einkaufen.

    Wäre mal interessant wer hier in diesem Thread einen F56 mit über 300 Ps bewegt mit den Leistungsdaten des GP3.
    Scheinbar ja alle.

    Wie soll das möglich sein ohne GP3 auf dem Markt? Interessant? Um die Berechtigung zu erlangen hier mit diskutieren zu dürfen? - Ich hoffe nicht smile.png

  • Machbar ist vieles, nur von denen, die hier über den GP3 diskutieren, ganz sicher Nichts.

    Wir sind doch alle MINI verrückt 8o Bestell dir 3 GP's und die anderen inklusive meiner Person fahren ihre JCW's und haben Spaß. Das eigene Lager sollte sich jetzt doch nicht selber peinigen.


    Ok :btt:

  • Wie soll das möglich sein ohne GP3 auf dem Markt? Interessant? Um die Berechtigung zu erlangen hier mit diskutieren zu dürfen? - Ich hoffe nicht smile.png

    Für Dich mag das interessant sein, wie das geht, und klar sollst Du und andere diskutieren, aber wissen tut ihrs eben nicht.

  • Für Dich mag das interessant sein, wie das geht, und klar sollst Du und andere diskutieren, aber wissen tut ihrs eben nicht.

    Das wäre doch eine gute echte Option. Dann aber bei allen Themen. :evil::saint:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Die Holländer wissen es halt immer besser !


    MINI GP3
    46.500 $ - rijswijk, Nord-Brabant, Niederlande


    Für die GP-Besitzer und Mini-Fanatiker mit Interesse am neuen GP, habe ich mehr Informationen über die GP3.


    Der Preis für die Street Spec beträgt ca. 46,5 k EUR (ohne BPM, aber mit Mehrwertsteuer). Die Rennen beträgt ca. 2-2.5 K EUR niedriger. Die Rennen hat nicht die volle Klima Kontrolle, kein 8.8 Zoll Display, Standard Radio, Alarm und daher leichter. Dealermarge ist 6 % und der Importeur will die Autos ohne Rabatt verkaufen. Also denkt daran, wenn ihr verhandeln werdet! Händler können jetzt Bestellungen für das Auto notieren.


    Aber wir alle wissen, dass 3000 Stück zu viel sind und die Dinge sind genau wie zur Zeit, um einen Händler Staub für Jahrhunderte zu fangen. Vor allem in NL, wo man noch BPM drüber bekommt. Stellen Sie sicher, dass sie nicht genug mit einem Nein nehmen, wenn sie keinen Rabatt bieten. Einfach gut verhandeln... endete schön, aber das wird ein Witz sein. Übrigens, die Einführung ist Ende November, Lieferung ab März 2020. Bald mehr von meiner Seite."


    Google Translator - Marc Rutten

  • @2. Zitat. Das Gewicht kannst du dir doch grob ausrechnen ?!. JCW mit Automatik , Gewicht Motor vielleicht etwas rauf, Sitzen hinten raus etwas runter, Gewicht Differenzial. wenn sich das am Ende um die 50-100kg bewegen würde, ist doch vorstellbar. Hier sind so viele Fachleute unterwegs. Kann doch kein Hexenwerk sein.

    Da es ja anscheinend Optionen gibt, wird das Gewicht immer interessanter :thumbup: und so leicht kann selbst ich das nicht ausrechnen. Ich finde es toll das MINI diesmal wirklich 100 Prozent gibt, zusammen mit den belächelten Aero Teilen wird das ein spezielles Fahrerlebnis werden.

  • Da es ja anscheinend Optionen gibt, wird das Gewicht immer interessanter :thumbup: und so leicht kann selbst ich das nicht ausrechnen. Ich finde es toll das MINI diesmal wirklich 100 Prozent gibt, zusammen mit den belächelten Aero Teilen wird das ein spezielles Fahrerlebnis werden.

    Ich würde es vermuten ?!, beim Delany gab es auch keine zusätzlichen Optionen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...