MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Die Frittentheke hätte ich auch anders gestaltet
Was mich viel mehr interessiert, wieviele nutzt die DiffSperre in der Vorderachse gegenüber durchgehen. Allrad wäre Geil gewesen oder auch, und jetzt lacht bitte nicht, ein "Notsitz" hinten drin
Na ich denke das ist dann entweder an den möglichen Technik oder dem Witschafts Leuten gescheitert ( also preis/kosten)
-
F56 JCW mit Sportautomat kostet in NL schon 46000Euro ohne Extra's mit 137Gram CO2/KM
Laut Mini CH hat der GP 182Gr. CO2/KM, ich fürchte dass der GP3 hier in NL über 60000Euro kostet, vielleicht wohl 65K oder mehr. -
Macht doch jemand mal einen Abstimmungsthraed auf ?! Preis u.o.ä.
-
-
Sicherlich auch nicht viel peinlicher als mit einer "Rennpommestheke" durch die Stadt zu fahren. Alles eine Frage des persönlichen Geschmackes.
Und hier darf ja ich alle Richtungen Geschmäcker ausgetragen werden.
Persönlicher Geschmack OK, "nicht viel peinlicher" must Du mir erklären, vielleicht bin ich schon zu soziopathisch um das Peinliche zu sehen. Im Angesicht der aktuellen Fotos scheint mir zum Einmotten der Anbauteile, auch noch eine Folierung nötig, letzteres Geschmacks Sache.
-
Das sähe anders aus wenn MINI mal kommunizieren würde was das bringt. Kg Abtrieb ? Könnte es sein, das der Wagen eine breitere Spur hat ?
-
Front ist ok, aber das Heck geht gar nicht.
Die Seitenteile sind auch gewöhnungsbedürftig, richtige Verbreiterungen wären da besser. Der GP2 hatte so einen schönen Diffusor, wo ist der hin ? War ja aber schon beim getarnten Modell zu sehen.
Nun ja mein 2 Cents. -
Hab die von insta, leider schlechte Qualität. Aber ihr habt ihn ja schon gesehen
-
Die Räder sind so geil
Das Dach, silber (?) finde ich schade.
Bin gespannt, wann der Erste auf der Straße zu sehen ist...