Ahh, in hässlich Gelb gibt es ihn auch
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Ahh, in hässlich Gelb gibt es ihn auch
Sorry es gibt keine hässlichen Farben, alles eine Frage des Geschmacks
-
Es wäre schön wenn es Ihn überhaupt gäbe
-
Ahh, in hässlich Gelb gibt es ihn auch
Die andere Folie hat sich gelöst und wird aufgebügelt - so sorry
-
Mit der Leistung im GP3....
Hab mir desletzt mal überlegt, (im MX-5 durch die CH-Bergen, da kam gerade ein JCW F56 entgegen....)
CM & Clubman haben ja jetzt 306PS Serie.Wenn der GP3 doch paar PS mehr bekommen würde & damit der särkste je gebaute MINI wäre.
Ist das kein Argument um mehr PS im GP3 zu haben als "nur" 306PS... ? -
Nur damit er auf dem Papier der Stärkste ist?
Country- und Clubman JCW wiegen beide m.W. Über 1600 kg. Der GP3 wird ja an der einen oder anderen Stelle leichter gebaut. Ich bin mit sicher, er bleibt unter 1300kg (wqs angesichts des durchschnittlichen F56-Gewichts kein Problem sein sollte), vielleicht knackt er auch die 1200. -
Wie hat er sich denn angehört? -
Wie hat er sich denn angehört?
Ich fand ihm nicht extrem laut. Video ist leider schief gegangen. Nach zwei Runden kam er ein Weile nicht vorbei. Dann wieder zwei Runden.
-
Ich fand ihm nicht extrem laut. Video ist leider schief gegangen. Nach zwei Runden kam er ein Weile nicht vorbei. Dann wieder zwei Runden.
OPF....
Finds bei Mini (von den Autos, die ich jetzt gehört habe u.a. C63, M4) am krassesten. Sound außen leiser, aber noch super Klang, aber 0,0 "Fehlzündungen" etc, was bei anderen Herstellern trotz OPF noch da ist, natürlich nicht mehr in der Häufe, aber das find ich bei Mini schon immer ganz schön.. Zumindest so ein bis zwei Knalls mal kurz (wie bei meinem wenn man im normalen Modus fährt) -> das hoffe ich dennoch für den GP3
-
F54 und F60 mit 306 PS knallen immer noch, wenn ausreichend böse bewegt. Aber bei weitem nicht mehr so wie früher. Also, die Hoffnung stirbt zuletzt.