Kein Works? Kein GP3 das heißt nur Elektro und nichts aus dem Sportregal? Schade
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Haja ist halt bissl blöd zu verkaufen, alle Autohersteller machen auf der IAA einen auf Öko/nachhaltig/0-Emission und Mini stellt da nen 306PS starken Verbrenner/Klimakiller hin
-
Haja ist halt bissl blöd zu verkaufen, alle Autohersteller machen auf der IAA einen auf Öko/nachhaltig/0-Emission und Mini stellt da nen 306PS starken Verbrenner/Klimakiller hin
Würde ich grade Sympathisch finden
Aber Konzenpolitisch nicht einfach bestimmt.
-
Dann bräuchte ja draußen keiner Demonstrieren
-
Der GP3 wird immer noch getestet auf der Nürburgring habe ich heute selber gesehen.
Und immer noch mit schwarz/gelb Camouflage. -
Das lobe ich ausdrücklich !
Die auf den Armaturenbrett kolportierte Zeit, wurde ja schon von Frau JCW als Zwischen Zeit interpretiert, die von VW bereits vor 2 Jahren gefahrenen 7,49 werden als MINImum im Lasterhaft stehen, aber wohl nicht so einfach fallen - so sorry.
Kein falscher Stolz, lieber einen BMW Recken holen !
-
Mal zurück zum Thema, ich durfte in der letzten Woche die neuen F54 und F60 Works testen. Diese haben wieder eine mechanische Differenzialsperre an der Vorderachse. Die Funktionsweise ist beeindruckend! Im Gegensatz zu den letzten verbauten im R56 haben die kaum spürbare Auswirkungen auf das Lenkverhalten beim Herausbeschleunigen aus der Kurve. Die 306 PS stehen den Autos gut.
-
Das Thema hier ist nicht F56 GP3 so sorry
-
Das Thema hier ist nicht F56 GP3 so sorry
Na doch: MINI GP3 Hatch F56 - Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP -