MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Schade das es offensichtlich keine Deutschen "Blogger" "Influencer" gibt die so weit kommen. :whistling: oder sie haben nicht zu berichten.


    Ich habe doch das Video von Jens Stratmann verlinkt!?
    Es waren insgesamt 4 deutsche Teilnehmer dort (von 50)...


    Ich wüßte aber nicht, was man/er/ich berichten sollte?
    Prototyp, anschauen/-hören und den Rest der PM entnehmen.


    Ins Eingemachte geht es wohl frühestens zur IAA...

  • Da scheinen die Amis ja offensichtlich anderer Meinung zu sein :whistling: und mit etwas mehr Begeisterung könnte man schon. Aber nun ja ansichtsache.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Otto-Normal-MINI-Kunde wird den GP sowieso nicht ordern!
    Kein Sonnendach (...) und zu teuer ;)


    Derzeit schreien „Alle“ hier und am Ende
    greifen nur die richtigen Petrolheads zu :0010:


    Bei der Veranstaltung ging es um Net-
    working, das 24h-Rennen :2352: und in diesem Rahmen, den GP-Prototyp beschnuppern :0007:
    Nicht mehr aber auch nicht weniger...

  • Derzeit schreien „Alle“ hier und am Ende


    greifen nur die richtigen Petrolheads zu :0010:

    und die richtigen Petrolheads werden diesen blind kaufen, wenn die Zeit noch besser wird. Im Notfall die Hangkook entsorgen wenn die 4 nicht fällt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wieder ein neues Video.

  • Ansich gefällt mir der JCW ja gut, was ich nicht verstehe warum die die Front gegenüber der Studie so brav gelassen haben.
    Ein Flügel wie ein Großer und die JCW Front fast so gelassen, schade.

  • bestimmt der gleiche Grund wie warum sie die Verbreitungen vor allem hinten nicht so hoch gezogen haben wie im Concept, dann ginge das wenigstens besser in den Heckspoiler über. :)

  • GP3 @Festival of Speed - Goodwood


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Schon interessant, dass er behauptet er hat drei weitere Leute in Goodwood getroffen die schon eine Anzahlung geleistet habe und hier kann uns noch kein Verkäufer irgendeine Information geben :S