MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Hier wird klar...
    GP Prototyp und es ist klar, dass noch (fast) Nichts klar ist...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jens (Stratmann) und Kerstin von MINI München sind übrigens richtig nett :0005:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das wohl nicht aber ich würde auch keinen kaufen der schon 100 tds gelaufen ist.

    Habe ich in 2013 wohl gemacht, 112500KM auf die Tacho und jetzt 6 Jahre später sind es 206000KM und ich habe es noch nie bereut.
    Teuerer einer kaufen mit ganz wenig KM und in Glaskasten stellen macht mir nicht mehr Spass.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nette Videos !


    Hat der Ami das Ticket für den Flug selber bezahlt ? Auch mal der Mann für schnelle Runden im Gespräch, kein Wort von der Zeit immer irgendwas unter 8 soll gehen. Schaltgetriebe ? Öh nee Automatik ! Dann der Hammer Mrs JCW erklärt Aero Dynamic und verspricht, dass das letzte Wort in Sachen Zeit noch nicht gesprochen ist. Thats not normal.

  • Schade das es offensichtlich keine Deutschen "Blogger" "Influencer" gibt die so weit kommen. :whistling: oder sie haben nicht zu berichten.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Da lag ich doch nich so falsch,225er, Sperre, verstärke AT Getriebe, aktiver Heckflügel - hatte ich als Mini(mum) bereits vorher vorgeschlagen, statt 666 nur 600 also ich weiss nicht.

  • Und jetzt warte ich auf die angekündigte offizielle Rundenzeit, die ja noch kommen wird.











    PS Um Himmels Willen nicht die Reifenwärmer vergessen vorglühen auf 90Grad