MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Das sind die Bilder der Pressemappe. und nun ja auch MINI muss sich ans Copyright halten. Aber nochmal kurz zu den Ersatzteilen, bislang war es immer so, nur Teile mit Nachweis eine "echten" Fahrgestellnurmmer.
    Sogar die Playboy Teile, ( Streifen, Side scutles u.s.w ) gabs es nur mit Fahrgestellnummer nach zu bestellen. zumindest zuletzt.

    Wie gab es dann für den R56 JCW den GP Diffusor zu kaufen? Den haben ja einige nachgekauft direkt bei BMW...

  • Wie gab es dann für den R56 JCW den GP Diffusor zu kaufen? Den haben ja einige nachgekauft direkt bei BMW...

    genau kann ich es dir nicht beantworten, aber in der tat du hast recht denn gab es dann über den ETK zu finden. und mit den Teile Nr. konnte man den bestellen. Aber offiziell ist er ja nicht freigegeben für die anderen Modelle.
    müsse dann wohl eingetragen werden. Auch darüber scheiden sich wohl die Geister. Habe meinen auch selbst runtergeschraubt. :whistling: . Vielleicht haben Sie auch das System gelockert. Ich weiß z.b. nicht wie es mit der Domstrebe hinten im Innenraum ist.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Einfach mal zur Bank des Vertrauens gehen und mit denen mal über Wertanlagen sprechen :D


    Micha


    Bei den Zinsen sollte doch was gehen.... 8)

  • Der GP I gehört in jede "MINI" Sammler Garage. :love: . Wenn nur das Kleingeld nicht wäre. ?( .

    Soll ich dich benachrichten wann ich mein GP1 verkaufen woll? ;)
    Seit ein paar Monaten habe ich ein R58 dabei gekauft. Eigentlich im Platz von GP aber kann mich noch nicht verabschieden.

  • Soll ich dich benachrichten wann ich mein GP1 verkaufen woll? ;) Seit ein paar Monaten habe ich ein R58 dabei gekauft. Eigentlich im Platz von GP aber kann mich noch nicht verabschieden.

    Wenn ich den als Erbpacht kaufen kann :whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Und wenn ich dich beim zu Bett in meine Gebete einfüge :evil: . Aber du hast ja recht, dann muss ich noch die KFZ Steuer zahlen und doppelt Sprit. Und ich bin nur Verkäufer, nicht Verkaufsleiter :sleeping:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...