MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Wie sieht es generell später mit Teile bestellen aus wenn er auf dem Markt ist?
    Es gibt schon so ein , zwei Teile ( wie z.B. die roten Gurte) die mir gefallen würden an meinen.
    Ging sowas bei den früheren gp's oder konnte man nur Teile bestellen wenn man einen hatte ?

  • Wie sieht es generell später mit Teile bestellen aus wenn er auf dem Markt ist?
    Es gibt schon so ein , zwei Teile ( wie z.B. die roten Gurte) die mir gefallen würden an meinen.
    Ging sowas bei den früheren gp's oder konnte man nur Teile bestellen wenn man einen hatte ?

    i.d.R nur mit einer offiziellen Fahrgestellnr. und dann sind die Teile eigentlich nicht für andere Versionen freigegeben. Sicherheitsgurte sind ja auf jedenfall ein Sicherheitsrelevantes Teil :evil: . hätte die auch gern in mein Cabrio verbaut. :love:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • da kommt man bestimmt irgendwie dran. MINI muss die ja auch über die 3.000 Stück produzieren, wenn bei den GPs mal was gewechselt werden muss etc. Mit der Antwort "Ne gibts nicht mehr, weil es nur 3000 Autos gab", ist es bestimmt nicht getan. :D

  • MINI scheint aber 'nen kleinen Brief vom ACO / 24h LE MANS bekommen zu haben,
    die 24h LM Strecke ist da mal geändert, der Layout ist © geschützt & die spaassen nicht damit in Le Mans...


    Auszug vom Photo von @Chucky101


    Screen Shot 2019-06-24 at 17.07.48.png

    Interressant, aber wenn man sich die anderen Strecken auf den anderen Bildern anschaut passen die auch nicht 100%. Sei es Silverstone , Laguna Seca, Daytona , Tsukuba... da sind überall 1 - 2 Passagen die etwas anders sind.
    Aber gutes Auge :thumbsup:

  • Das sind die Bilder der Pressemappe. und nun ja auch MINI muss sich ans Copyright halten. Aber nochmal kurz zu den Ersatzteilen, bislang war es immer so, nur Teile mit Nachweis eine "echten" Fahrgestellnurmmer.
    Sogar die Playboy Teile, ( Streifen, Side scutles u.s.w ) gabs es nur mit Fahrgestellnummer nach zu bestellen. zumindest zuletzt.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Bestes Video. Rote Gurte, Rückbank hat der auch nicht, sonst sähe es durch die Scheibe anders aus :) Sound passt auch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.