Also weißes Dach hatte keiner immer silbergrau. Thunder Grey paßt. Hat den keine was innen aufnehmen können ??
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Hat den keine was innen aufnehmen können ??
Man durfte bei geöffneter Tür schauen,
wurde aber gebeten dabei keine Bilder zu machen.
Mit 1-2 Ausnahmen haben sich Alle daran gehaltenBei geschlossener Tür:
8683D129-3DAB-4F8A-9428-2237A11F4D1A.jpeg
Die Sitze mit grauem Kontrastumfang,
analog dem F54 JCW - Showfahrzeug:
Änderungen MINI JCW Sportsitze - Dinamica Leder Kombination mit grauem Kontrast statt rot - F54 John Cooper WorksAm Interessantesten ist/wäre wohl das Display.
Leider komplett verdeckt, auch bei der Abfahrt zur Nordschleifenrunde. -
Denke schon das es Final ist
Erst wenn die Folie runter ist und die Kontraste zwischen Aero Black Band und Karosse Heckspoiler voll zu Tage treten, wird es bei den zukünftigen Aspiranten Schnapp Atmung geben.
Nach innerer Klausur muss ich zugeben besser könnte es nicht sein. Vielleicht Schaltgetriebe? Ach nee will auch mal die Gänge reinknallen hören, und das mit serienmässiger Technik aus dem Baukasten. Der Wagen bedient sowohl den Poser, als auch den Track Junkie mit einzigartigen Features. Ich könnte mir da für mich eine viersitzige Touring Version vorstellen.
-
Definitiv interessant:
mini-f56-forum.de/gallery/image/1738/
Ich frage mich auch, wie das auf unseren Straßen gehen soll?
ich finde immernoch komisch, dass der Seitenblinker zum teil verdeckt ist....
——
Edit durch Foren-Team: Vollzitat gekürzt. -
Man durfte bei geöffneter Tür schauen,
wurde aber gebeten dabei keine Bilder zu machen.
Mit 1-2 Ausnahmen haben sich Alle daran gehaltenBei geschlossener Tür:
8683D129-3DAB-4F8A-9428-2237A11F4D1A.jpeg
Die Sitze mit grauem Kontrastumfang,
analog dem F54 JCW - Showfahrzeug:
Änderungen MINI JCW Sportsitze - Dinamica Leder Kombination mit grauem Kontrast statt rot - F54 John Cooper WorksAm Interessantesten ist/wäre wohl das Display.
Leider komplett verdeckt, auch bei der Abfahrt zur Nordschleifenrunde.Ah das Instrumenten - Display ist abgedeckt. .
Wenn ich jetzt an den GP 1 denke und an die Recaros die auch hell- u. dunkel grau waren. möchte ich ein Schelm sein, wenn mir dazu die aktuell geänderte Farbkombi JCW Sitze anschaue. Ist vielleicht aber auch Zufall.
-
Ah das Instrumenten - Display ist abgedeckt. .
es gibt ja schon einige Fotos
-
auf dem einen Bild sieht man eventuell rote Anschnallgurte, links unten, da ist ein kleiner Schnipsel und was rotes zu erkennen
-
-
Kann man die schon bestellen?
-
Die roten Gurte einzeln, jedenfalls nicht .