Wenn bei dem Rennen tatsächlich ein "ungetarnter" GP III rumstehen oder fahren sollte sind mit Sicherheit die "Spezies" auch da.
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
... GP III rumstehen oder fahren sollte sind mit Sicherheit die "Spezies" auch da.
Spezi ist nicht so meins ,
aber bei einem Pils oder einer Coke,
wäre ich gern dabei, sowohl beim Rennen,
als auch bei Secret-GP-Lookiii -
Es hat Zeiten gegeben, da wäre ich vielleicht sogar hin gefahren, deswegen ( GP III) aber bis heute hat MINI sich zu dem Thema GP III und Nürburgring oder andere dazu passende Themen nicht geäußert.
Aber der Tag ist noch lang und wir haben ja auch Freitag. -
Es hat Zeiten gegeben, da wäre ich vielleicht sogar hin gefahren, deswegen ( GP III) aber bis heute hat MINI sich zu dem Thema GP III und Nürburgring oder andere dazu passende Themen nicht geäußert.
Um 15:00 Uhr startet dann der spektakuläre Volkswagen ID.R zu einer Ehrenrunde rund um die Nordschleife, mit dem Romain Dumas Anfang Juni den Nordschleifenrekord für emissionsfreie Fahrzeuge pulverisierte.
Außerdem geht dann ein Prototyp des Mini JCW GP sowie der erste vom DMSB zugelassene Rennwagen ohne Lenksäule auf die Reise.Quelle: https://www.motorsport-total.c…-tipps-fuer-fans-19061507
-
Kann natürlich sein, das es auch nur der ist den man bislang gesehen hat.
-
Kann natürlich sein, das es auch nur der ist den man bislang gesehen hat.
Ja ist es in Tarnfolie leider wie es bisher schon unzählige Videos vom gp3 auf der Nordschleife gibt
-
Na dann ist ja alles gut. Heißluftballon, mit Gewinnspiel.
-
Ja ist es in Tarnfolie leider wie es bisher schon unzählige Videos vom gp3 auf der Nordschleife gibt
Sicher?Dachte, ich fahre mal hin ... hmmmm.
-
7:56:69 ist die offizielle Rundenzeit auf der NOS für den neuen GP.
Quelle: Mini GP3 Armaturenbrett :-).
-