Mal davon abgesehen, dass 306 PS in einem Serien-MINI schon ein Wort sind.
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Hatte BMW ja schon in der Pressemitteilung vom Februar geschrieben
Hier im Thread waren die 305/306PS ja schon vor der Pressemitteilung zu lesen
01. Februar 2019: MINI GP3 Hatch aka F56 GP - Spekulationen - Erkenntnisse und Alternativen - JCW mit 300PS?Hab nur die aktuelle Meldung von Bimmertoday noch einmal verlinkt, da einige hier wieder zurückgerudert sind, in das Jahr 2018 Spaß.
Alles gut.
-
Es ist schon sehr lustig, wenn man sich die älteren Kommentare durchliest:
Ich sag noch 2019
305psIch sehe beim kommenden GP bei weitem keine 3xx bei der PS Leistung.
Da bin ich auch gespannt: als Frontkratzer > 300PS ab Werk,
wäre tatsächlich eine Ansage, insbesondere in 2019.
Glaube ich auch (noch) nicht. Aber, wer weißZum GP: Erscheint m.E. 2020 mit 260PS... isch habe fertig
Ich sehe auch keine 3xx PS im GP, lasse mich aber gerne überraschen.
Es werden 258 PS....
Wenn der GP dann nur mit 270 oder 280PS kommt statt den erträumten 305, dann wird eine Welt zusammen brechen!
-
-
Ja, lieber mehr als erwartet. Wenn man tief ansetzt wird man auch nicht so leicht enttäuscht
-
Ich hatte auch erwartet, das Club und Country höchstens mit der bekannten 259PS Maschine kommen. Auch hier wird der 306PS Motor ein richtiger Game Changer.
-
Der Wagen kann noch nicht gekauft oder vorbestellt werden!
Wie unten geschrieben, der Händler setzt einen blanko Kaufvertrag auf und dann kannst nur noch warten. Aber nicht jeder Händler wird es machen da nicht jeder einen GP3 bekommt.. Die Umsatzstärksten haben bessere Chancen
mit mir sofort einen blanko Kaufvertrag macht.
-
https://www.instagram.com/p/BwtUcI8obEf/
Hier paar Bilder von der Strecke für die die es noch nicht gesehen haben
-
Das finde ich am schnellsten, und lässt auf eine gute Zeit hoffen
-
Wie unten geschrieben, der Händler setzt einen blanko Kaufvertrag auf und dann kannst nur noch warten. Aber nicht jeder Händler wird es machen da nicht jeder einen GP3 bekommt.. Die Umsatzstärksten haben bessere Chancen
Nun sofern der Händler Vorträge macht, was ja ohne weiteres vorstellbar ist gibt es auch nicht das Thema Rabatt und wenn er den einen Vertrag mit Kunden hat, bekommt er auch ziemlich sicher einen der verfügbaren.
München interessiert sich einen ……. wo die Autos hingehen, Hauptsache alle verkauft. Und sobald sie beim Händler stehen, ist das der Fall.
Ob nun der Hdl welche warum auch immer welche ohne Vertrag bekommen hat oder ob er Kaufverträge hat.
Bei mehr als 10% dann doch Rabatt vielleicht erst wenn noch welche verfügbar sind und keiner mehr den Finger hebt. Oder die Kunden den GP III doch nicht so toll finden wie erhofft. Wenn ich hier im Forum so lese, habe ich eher Angst das es nicht viele Original erhalten bleiben.