Das Autohaus weiß nicht mal ob es den Wagen bekommt. Der ist limitiert.
Zudem ist das Fahrzeug bei BMW noch nicht offiziell durch den DOC (Bestätigung, dass der Wagen so in die Serie geht).
Also weiterhin alles Käse.
Zudem ist das Fahrzeug bei BMW noch nicht offiziell durch den DOC (Bestätigung, dass der Wagen so in die Serie geht).
Also weiterhin alles Käse.
Der Wagen ist bei meinem Ex- Händler bestellbar.
Wann er geliefert wird, ob er gebaut wird, wie er aussieht, was für ein In- und Exterieur er haben wird, steht in den Sternen,
doch er ist Stand heute bestellbar. Definitiv.
Ohne Käse.
Es ist doch für einen Autohändler kein Problem, hinterher zu sagen "sorry, wir haben doch keinen bekommen" - versuchen kann er es ja. Die Schuld schiebt er dann einfach auf MINI.
Seriös ist das nat. nicht.
Der Kerl der das behauptet mit dem Gerücht der 335PS ist der hier im video (ab 2’20”) , ER hat blind einen Kaufvorbestellung (mit Anzahlung) gemacht.
Schaut mal seine Video’s an, nicht jeder darf solche Kisten einfach mal testen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er hat an der Stelle nichts definitives gesagt, nur "probably". Zudem meint er auch, dass ihm der Diffusor zu klein ist, aber sich das vielleicht noch ändert. Ich gehe aber stark davon aus, dass zu diesem Zeitpunkt, insbesondere da die richtigen Kotflügel zu sehen sind, auch schon die Aerodynamik getestet wird. Es scheinen sogar schon die GP-Badges durch die Folie bzw. ist die Vorrichtung im Grill zu sehen. Das, was wir da sehen ist ziemlich endgültig und das sollte einem "Insider" wie dem auch bewusst sein.
Unterm Strich verdient der auch seine Kohle damit, dass du und ich uns das angucken. Wenn der in die Comments vom "Miniac" schreibt, dass die Kiste offenbar 335 PS hat, hat der direkt ne ordentliche Zahl neuer Zuschauer, und der Miniac springt noch drauf an und erwähnt es in seinen eigenen Videos.
Aber angenommen er wüsste es, gäbe es die folgenden Optionen:
1. Er darf drüber reden, dann ist aber nicht verständlich, warum Mini nicht direkt eine konkrete Zahl nennt, oder diese konkrete Zahl nicht von einem oder mehreren Mitarbeitern des Hauses geleakt oder wenigstens bestätigt wurden.
2. Er darf nicht drüber reden, hat ein NDA verletzt und muss einerseits mit Konsequenzen seitens BMW/Mini rechnen und riskiert, dass er nicht mehr so viele tolle Karren zum testen gestellt bekommt.
Aber im Grunde hast du es eigentlich gesagt, und ich bin da voll bei dir:
Abwarten, wir werden sehen.
Zudem sind >300PS so oder so schon eine ziemliche Ansage für einen Kleinwagen und unser kleiner Frontkratzer muss die erstmal auf die Straße bringen. Vor ein paar Wochen haben viele auch nicht an diese Leistung geglaubt und es ist der größte Abstand zum JCW bislang überhaupt.
Und der Mini zeichnet sich nicht vorrangig durch seine Längsdynamik aus. Ich bin gespannt, was bei dem guten Stück fahrwerkstechnisch geht. Unser F ist da ja nicht immer der beste Freund der Presse und den alteingesessenen R-Fahrern.
Macht das Marketing von BMW doch einen geilen Job.
Ich bin ja schon bekloppt, aber neeee. Bestellen von irgendwas, zurm Liefertermin irgendwann, zum Preis von irgendwas.
Was steht denn fest. Ach ja, dass er € kostet.
Ernsthaft???
Das ist wahre MINI-Liebe
Ich bin ja schon bekloppt, aber neeee. Bestellen von irgendwas, zurm Liefertermin irgendwann, zum Preis von irgendwas.
Was steht denn fest. Ach ja, dass er € kostet.
Naja, macht doch Porsche mit seinen RS Modellen auch. Die sind noch vor Markteinführung ausverkauft.
Ok, Mini mit Porsche vergleichen, ist evtl. ein wenig gewagt .
Ich werd auch versuchen einen GP zu bekommen, wenn der Nachlass einigermaßen passt. Wobei es mir offen gesagt nur darum geht, ein paar EUR damit zu verdienen .
(...) versuchen einen GP zu bekommen, wenn der Nachlass einigermaßen passt. Wobei es mir offen gesagt nur darum geht, ein paar EUR damit zu verdienen .
Interessantes Vorhaben, bitte den Erfolg dokumentieren und berichten.
Interessantes Vorhaben, bitte den Erfolg dokumentieren und berichten.
Mach ich gerne... Wie gesagt, hängt es am Nachlass. Damals beim GP 2 war es uninteressant.
Was ich nicht verstehe bei dem Preis, der GP2 wird bei mobile ab rund 20.000€ angeboten.
Neupreis waren rund 37.000€. Sollten Sammlerstücke/limitierte Fahrzeuge den Wert nicht besser halten oder sogar steigern?
Wenn wir schon bei Porsche sind, da wäre ein limitiertes Exemplar doch nach paar Jahren deutlich mehr wert als beim Kauf.