66.000 halte ich für völlig übertrieben. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er so teuer wird.
Wie immer . Rechne ca. 6k runter
66.000 halte ich für völlig übertrieben. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er so teuer wird.
Wie immer . Rechne ca. 6k runter
Ich finde den Heckspoiler auf den bewegten Bildern recht stimmig.
Ein GP sollte sich ja auch von der Masse abheben und "zeigen", was er kann.
Mir gefällt er in Kombination mit den normalen Radläufer einen Tick besser.
Ich glaube, wenn die eckigeren Kotflügel oben geschlossen wäre, sähe dies super aus.
Alles eine Sache des persönlichen Geschmacks
da kann ich mich nur zu 100% anschließen. Auf den bewegten Bilder sieht der Spoiler stimmiger aus als auf den bisherigen Bildern. Ich finde die leicht verbreiterten Radläufe vorne von dem schwarzen ziemlich cool. Das würde mir optisch komplett reichen
M-IA 4470 sieht nicht aus wir ein GP sondern einfach wie ein JCW mit nem Spoiler. Kein JCW difussor etc, keine ausgestellten Verbreiterungen... Vorne blaue Bremssättel hinten Standard JCW in rot. Auch keine Camo verschleierung..?? |
M-IA 4470 sieht nicht aus wir ein GP sondern einfach wie ein JCW mit nem Spoiler. Kein JCW difussor etc, keine ausgestellten Verbreiterungen... Vorne blaue Bremssättel hinten Standard JCW in rot. Auch keine Camo verschleierung..??
Ich gehe davon aus das der M-IA 4470 ein Prototyp war um die Thermik des Motors im F56-Chassi unter Last zu testen.
Deshalb auch kein Camo.
Der M-EI 1159 schaut für mich wie die finale Version aus, sowohl Thermik als auch Aero-Settings.
Greetz Fabian
Ich gehe davon aus das der M-IA 4470 ein Prototyp war um die Thermik des Motors im F56-Chassi unter Last zu testen.
Richtig. Und Fahrwerk und Bremsen.
Richtig. Und Fahrwerk und Bremsen.
seh ich ganz genauso
Eine kleine Unsicherkeit sehe ich immernoch im Bereich Allrad oder FWD. Alles deuted auf FWD hin, aber man hat auch gehört/gelesen, dass hinten ein Differenzial zu sehen sein soll.
Bei den Fahraufnahmen fiel mir dann auf, dass der Unterboden irgendwie verändert aussieht. Vielleicht ist er einfach nur verschlossen (wegen Aerodynamik) - vielleicht steckt aber auch irgendwie mehr dahinter....
Eine kleine Unsicherkeit sehe ich immernoch im Bereich Allrad oder FWD.
Allrad ist so gut wie unmöglich. MINI hat da nichts im Baukasten. Und neu entwickeln für ein limitiertes Sondermodell?
Eine winzig kleine Chance wäre, wenn für später ein Serienmodell mit so viel Leistung geplant ist, dann würde sich der Aufwand wieder lohnen.
Allrad ist so gut wie unmöglich. MINI hat da nichts im Baukasten. Und neu entwickeln für ein limitiertes Sondermodell?Eine winzig kleine Chance wäre, wenn für später ein Serienmodell mit so viel Leistung geplant ist, dann würde sich der Aufwand wieder lohnen.
Wenn man da dem Trend von BMW folgt, wird es vermutlich genau darauf hinauslaufen.
Nicht das er definitiv mit Allrad kommen wird, sondern dass meistens hinter den "Final-Editions" oder Specials das neue Modell aufbaut.
Ich bin mal gespannt was der GP für ne Rad-Reifen-Kombi bekommen soll.
In dem Video sieht man ja das sie ambitioniert sind und Ventus TD Gummis drauf haben.
Wenn der auch beim GP drauf kommt, dann hallo
Vorallem weil es den TD (Z221) in 18" erst ab 235 gibt *sabber*.
Da er nicht auf UKL-2-Basis kommt gehe ich auf zu 100% von deinem FWD aus.
Aber mit Sperre und Semis kann man sich ja Grip kaufen