MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

• Mit PDC vorne? Braucht man sowas?

Für das gleiche Geld gibts halt auch einen GP in neu. :0003:

Ich schon in der Tiefgarage bei dem kleinen Einstellplatz. Und hast Du dir mal die Schnautze vom M2 vorne angesehen? Nach dem ersten Lackschaden hat sich PDC vorne mehrfach bezahlt gemacht.

• Ich schon in der Tiefgarage bei dem kleinen Einstellplatz. Und hast Du dir mal die Schnautze vom M2 vorne angesehen? Nach dem ersten Lackschaden hat sich PDC vorne mehrfach bezahlt gemacht.

Hat der M2 keinen Rückwärtsgang? :6413:

Aber mal Spaß beiseite: ich parke so viel rückwärts ein, dass ich vorwärts ziemlich schlecht bin. Was mir oft hilft: Abblendlicht an, am Lichtkegel kann zumindest ich die Entfernung ganz gut abschätzen.

Zurück zum Thema:
    Letztens auf YT ein Video zum GP3 gesehen, da meinte der Verfasser auf den Spyshots (wo er mit gelber Folie auf den Anhänger steht) ein Hinterachsdiff gesehen zu haben.
    Wobei ich selber das nicht nachvollziehen kann und nach wie vor für unwahrscheinlich aber nicht unmöglich halte.

• Nach einem R50, einem R60, zwei R56, liebe ich meinen F56.

Ich finde das er zwar noch genauso viele Mängel wie die erste und zweite Serie hat, aber macht mir sehr viel Spass.

GP3 kann gerne kommen.

FwvG

• Das kann gut sein, einfach mal gut in Kontakt bleiben,
    Den Preis, das halte ich dann doch für ein Gerücht. Ich würde auf 48.tds + - X tippen. Ohne viel Optionen.

Wie immer : Pack 10k drauf und du hast in etwa deinen Preis ;)

• Bisschen Futter:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich liebe meinen Mini ,super geiles Auto! Aber einen Mini kaufen für 66000 € + mit so einem blöden Heckspoiler drauf da müsste ich verrückt sein!
    Für das Geld würde ich mir einen M2 kaufen

• 66.000 halte ich für völlig übertrieben. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er so teuer wird.

JA völlig aus der Luft, wie die ehemaligen PS Vermutungen, bei 48 wird es schon schwer mal sehen was für Zeiten da kommen, die Testfahrten sind ja nun nicht das gelb vom Ei da kenne ich einige schnellere F56.