Viel Aufwand für eine übertriebene optische Show, den man besser in die Technik gesteckt hätte ...
Gruß vom "Wolfflüsterer"
Viel Aufwand für eine übertriebene optische Show, den man besser in die Technik gesteckt hätte ...
Gruß vom "Wolfflüsterer"
Außer dem Motor ist über die Technik noch recht wenig bekannt, denke ich.
Bin gespannt, ob mal Rundenzeiten rüberwachsen werden.
Der Wagen scheint so fertig, Mal ne Platzwette übers Gewicht, Über 1260 kg
Über 1260 kg
1150kg
Wow, selten so was fieses gesehen. Wie ein User schon geschrieben hat, musste spontan auch an die peinlichen D&W Anbauteile denken. Der Spoiler toppt alles. Egal wie gut das Auto auch sein mag und wie die Performance auch ausfällt, kaufen würde ich ihn mir definitiv nicht. Stand aber auch nie zur Debatte.
Ach plötzlich bekommt BMW es auf die Reihe den Wischwassertank wo anders zu platzieren???
Was ja beim JCW nicht möglich war....
MINI JCW F56 Gitter Wassertank John Cooper Works.jpg
Die seitlichen Bleche erinnern total an die Luftleitbleche der LMP-1 Tourenwagen (Audi R18 e-tron, Toyota TS 050 etc..) .... an einem Straßenwagen
Und die Frittentheke hinten dran ist ja mal absolut überdimensioniert.
Ein 300 PS Motor und eine etwas andere Karosserie. Er ist nix für mich, doch die Optik find schön.
Ist mal was Anderes. Für die Kiste dürfte er noch viel aggressiver aussehen.
Ob der GP auch noch als Daily-Driver gut ist, steht auf einem anderen Blatt Papier
Eine passende Farbe mit ein paar farbenfrohen Akzenten und gut isses.
MINI hat einen Neuen Deutschland Chef, Als Einstiegs Highlights werden der E MINI und der GP erwähnt, na das kann ja mal eine tolle Karriere werden. Ich kann mich den letzten schreiben nur anschließen, Man fragt sich wer da das Marketing geplant hat. davon 3.000 Stück zu verkaufen, Hochachtung.