Dann taucht nur noch die Frage auf, ob mit oder ohne (optionalen) Allrad.
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Habt ihr die Seitenverkleidung und Kotflügel hinten gesehen?
[Blockierte Grafik: https://s3.paultan.org/image/2…hots-1-e1550136805956.jpg]
-
Dann taucht nur noch die Frage auf, ob mit oder ohne (optionalen) Allrad.
Allrad? Sehr sehr unwahrscheinlich. Erst im Clubman JCW mit dem Motor.
-
Ist ja eine harmlosere Variante vom Concept, wobei ich gar nicht glauben kann das der TÜV das abgenickt hat. Aber so hat man wenigsten einen Außenaschenbecher am Auto.
-
Ist ja eine harmlosere Variante vom Concept, wobei ich gar nicht glauben kann das der TÜV das abgenickt hat. Aber so hat man wenigsten einen Außenaschenbecher am Auto.
das wird wohl kaum so offen sein, wie man da auf den ersten Blick denkt. Da fehlen die richtigen Fotos. -
Das wollen wir alle hoffen, schon was neues zum 1. April ??
-
Klar. Wie gestern bekannt wurde, ist der GP3 ein Hybrid.
Vorne der 2Liter der die VA antreibt, hinten der Antrieb vom i3 für die HA.
Systemleistung daher 480 PS. -
Klar. Wie gestern bekannt wurde, ist der GP3 ein Hybrid.
Vorne der 2Liter der die VA antreibt, hinten der Antrieb vom i3 für die HA.
Systemleistung daher 480 PS. -
Klar. Wie gestern bekannt wurde, ist der GP3 ein Hybrid.
Vorne der 2Liter der die VA antreibt, hinten der Antrieb vom i3 für die HA.
Systemleistung daher 480 PS.Leider eine Falschmeldung, sorry. Hinten ist es nicht der Elektro-Motor vom i3 sondern der 2-Takt-Range-Extender mit 5 PS. Also sind es dann 311 PS.
-
Allrad? Sehr sehr unwahrscheinlich. Erst im Clubman JCW mit dem Motor.
Also im 135i mit X Drive ab September geht das mit diesem Motor, und bringt die Fahrleistungen auf M2 Niveau, zumindest im Kurvenbereich.
Das Interessante ist, das die Electronic den Job beim 135i leichter macht, und das geht nur mit 4WD - Also Hoffnung nicht aufgeben