Als Lenkrad würde ich in einem GP aber schon etwas anderes erwarten. Etwas, dass dem BMW Performance Lenkrad nahe kommt. Carbon allein ist hier für mich auch nicht der Bringer.
Alles eine Frage des Preises.
Als Lenkrad würde ich in einem GP aber schon etwas anderes erwarten. Etwas, dass dem BMW Performance Lenkrad nahe kommt. Carbon allein ist hier für mich auch nicht der Bringer.
Alles eine Frage des Preises.
... Bild ist vom Clubman Facelift....
Was?
Was wohl --- den digitalen Tacho
... Bild ist vom Clubman Facelift....
Glaub ich eher nicht - dazu passen die restlichen Sachen nicht (Interieurleisten sind beim Clubman schmäler, usw...)
Ich würd hier eher auf den E-Mini tippen!
Sind mir für nen Verbrenner etwas wenig zahlen auf dem „Tacho“
Quelle ist ja MotoringFile und die Jungs spekulieren munter.
Hauptartikel:
http://www.motoringfile.com/20…igital-gauge-coming-soon/
... und bspw.:
http://www.motoringfile.com/20…0-mini-clubman-lci-spied/
Ich würd hier eher auf den E-Mini tippen!
Sind mir für nen Verbrenner etwas wenig zahlen auf dem „Tacho“
Der E-MINI bekommt sicher kein Carbon-Lenkrad. Was angezeigt wird, entscheidet man sehr wahrsch. durch Wahl des Modus - also Normal, Sport, Race (Green wird es vermutlich beim GP gar nicht geben).
Der E-MINI bekommt sicher kein Carbon-Lenkrad. Was angezeigt wird, entscheidet man sehr wahrsch. durch Wahl des Modus - also Normal, Sport, Race (Green wird es vermutlich beim GP gar nicht geben).
Eher eins mit Moos dran
Das Carbon Lenkrad finde ich praktisch, so zum abwischen, für Schweiss Hände ein klares Kaufsignal !