Leider kosten Radlastwagen immer noch viel. Die Gewichtsangaben verwirrend von 1205 ( ist das jetzt mit Automatik ?) - mit Fahrer 1280,
ein anderer mit 1255, ist das mit Fahrer Schaltgetriebe und Leergewicht 1180 ?
Wahnsinn
Leider kosten Radlastwagen immer noch viel. Die Gewichtsangaben verwirrend von 1205 ( ist das jetzt mit Automatik ?) - mit Fahrer 1280,
ein anderer mit 1255, ist das mit Fahrer Schaltgetriebe und Leergewicht 1180 ?
Wahnsinn
In der EU COC Bescheinigung gibt es einen Punkt mit tatsächlichem Fahrzeuggewicht. Da waren bei meinem 1380 KG angegeben.
also ich habe das 8 Gang Automatik Getriebe, Leder, Harman, Navi Plus, Sitzheizung, Tempomat, LED mit erweitertem Umfang..
ohne HUD, elektrische Sitzverstellung, Aussen- Innenspiegel Paket, Radar (auffahr Assistent), Spurhalter,
Mit diesen abstehenden Kotflügel-Verbreiterungen bin ich ja mal gespannt, wie das aussehen wird.
Ich hätte breitere Kotflügel ala Lancia Delta oder alter M3 besser gefunden.
Mein seeliger Ralley-Golf hatte das z.B.
delta_golf_front_679789.jpg
JCW_GP_concept_444b-1-1050x707.jpg
Spoiler erinnern mich immer etwas an die Mercedes König Assi Zeiten - Fehlt nur noch der Fahrer mit den gestreiften Jogging Hosen
Alles eine Frage des Geschmackes -- back to the Topic Sorry !
Gerade in meinem YouTube Stream aufgetaucht (falls noch nicht bekannt, vor 1 Jahr geposted)
http://www.motoringfile.com/20…igital-gauge-coming-soon/
Nebst dem digitalen Tacho nun auch mit einem Teil-Carbon Lenkrad
Das Cockpit sieht aus wie vom
Smart
BMW ( MINI ) und Mercedes wollen doch mehr zusammen arbeiten.
BMW ( MINI ) und Mercedes wollen doch mehr zusammen arbeiten.
Da bin ich aber mal gespannt auf den ersten Smart mit 300 PS
Duckundganzschnellweg
Der bekommt dann bestimmt Allrad