MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

• Die Chance besteht, dennoch wird es noch Strassentauglich sein.

Kann über mein Fahrwerk nichts Schlechtes sagen...
    Würde allerdings 215er Schluffen ab Werk bevorzugen.

Wer weiß, was da kommen wird :2352:
    Mehr Leistung (durchaus auch die von Macmini genannten 305/306PS, analog dem neuen F54/F60 JCW), Fahrwerksoptimierung, usw.

Potential ist da.

• Es wird wahrscheinlich der letzte MINI JCW GP der in dieser Form kommen wird (Verbrennungsmotor ohne HY),
    also BMW-MINI macht dem John Cooper volle Ehre.

Warte ab . Irgendwann kommt dann der E-GP :D . Mit den Motoren die BMW ab 202x in den 3/4er E-Modellen bringt

• Ich finde die Defizite vom Fahrwerk und die Extreme Einschränkungen der Reifengröße viel störender als die reine Motorleistung.

Die Radhäuser des Mini geben die Grenzen der möglichen Rad- und Reifengrößen vor.

Bei einem entsprechend ausgelegten Fahrwerk sind diese noch verbaubaren Radgrößen definitiv ausreichend.

Und bei einem schlechtem Fahrwerk nutzen auch große Räder nichts.

Gruß vom Wolfflüsterer

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Nun ja, was außer das heute Abend die Sonne untergeht ist schon sicher. Ein wenig Spekulatius ist da schon dabei, aber so heißt ja u.a auch dieser Treat.

Fakten-vor Marktverfügbarkeit- könnte hier wohl nur ein mit beiden Projekten Vertrauter BMW MA Posten. Und dieser würde das sicher nicht tun ;)

Ich schlage vor wir gehen - sobald verfügbar- mal zum :P und machen die Frontklappe des x2 mal auf. Dann reiben wir uns die Augen und stellen uns vor wie das im F56 verbaut werden soll. :?:

• Vielleicht sind die Quallen sry Quellen der Forumler einfach gut? :)

Ich sehe beim kommenden GP bei weitem keine 3xx bei der PS Leistung. Der Step wäre mir einfach viel zu groß.

Mal schauen was tatsächlich kommt. Erinnert mich bisschen an gewisse Fußball Foren, wo User auch immer Insiderinfos aus erster Hand haben. :D

Würde ich nicht darauf wetten :werkstatt:

Grundsätzlich ist jeder Verkäufer gleich gut (oder schlecht) informiert, denn die Infos der AG stehen jedem Mitarbeiter ( zumindest den Vertrieblern) zur Verfügung.
    Man muss sich halt nur dafür begeistern... aber gut, das ist jetzt wirklich OT :D .

Zum GP: Erscheint m.E. 2020 mit 260PS... isch habe fertig :P

Falsch der Tip 2020/260 ist nicht todsicher ;)

Wer weiß, was da kommen wird :2352:
    Mehr Leistung (durchaus auch die von Macmini genannten 305/306PS, analog dem neuen F54/F60 JCW), Fahrwerksoptimierung, usw.

Potential ist da.

Mutig sein in München und es wird sich was tun :dafuer:

Der GP3 wird darüber hinaus die einzige Hatch Version von Mini sein, die den 305ps Motor bekommen wird.
    Das, in Kombination mit einer strengen Limitierung von ~2000 Einheiten, wird den GP3 für den Hardcore TrackMan bestimmt interessant machen.

:0001: Das wünsche ich mir :0011: :0009: wie kommt man dran :cursing: