das glaube ich dir, hat sich tatsächlich wie gehen angefühlt.
Der Oli wird halt auch älter
das glaube ich dir, hat sich tatsächlich wie gehen angefühlt.
Der Oli wird halt auch älter
... mein Vorteil:
Den Bunnies ist es egal,
ob ich mit 75 oder 400PS vor fahre...
Dennoch:
... kann mich nicht vor Autogrammjägern
und Hotelzimmerschlüsseln retten
Ernsthaft: Mir reichen 231PS dicke
und ich hätte auch kein Problem mit einem Downgrade.
Hauptsache und dann .
Sollen wir nicht alle zurück zum 2020 MINI GP3 kommen ?
Geiles Video vom IAA Concept GP
& die einzigen bisdato Prototypen Photos.
https://www.motor1.com/news/26…ini-cooper-jcw-test-mule/
Ich brauch die Leistung vom Tuning eigentlich auch so gut wie nie, fahre meistens in der Stadt. Aber dann gibt es diesen einen Moment auf der Autobahn wo von hinten einer meint drängeln zu müssen .... . Da freu ich mich jedes Mal wie ein Schnitzel wenn ich den abzieh auch wenn es bescheuert ist . Jung und dumm halt, aber ist halt leider geil .
Ich brauch die Leistung vom Tuning eigentlich auch so gut wie nie, fahre meistens in der Stadt. Aber dann gibt es diesen einen Moment auf der Autobahn wo von hinten einer meint drängeln zu müssen .... . Da freu ich mich jedes Mal wie ein Schnitzel wenn ich den abzieh auch wenn es bescheuert ist . Jung und dumm halt, aber ist halt leider geil .
Ich sag nur : Dieser Moment
Ich sag nur : Dieser Moment
Für DASS Moment überlege ich auch Tuning.
Unser Mini Verkaufer meint dass der GP mit ziemlich mehr Leistung kommt, aber ich müss es zuerst sehen und dann erst glauben. Er sagt auch dass der GP das breite von das Konzept mitkriegt.
gestern Nachmittag ca 13.45 kurz nach Chur in der Schweiz.....ich unterwegs mit meinem JCW in Sporstellung kam von hinten ein dunkler Mini rotes Kennzeichen WAF …. dunkelgrünmetallic goldfarbene Kriegsbemahlung…. 1 mal Kurz Lichthupe ich nach rechts und Gas gegeben jedoch null Chance absolut NULL.... es war ein F300 von Manhart er winkte nur kurz.... ich bin neidisch..... fuhr normal weiter..... 4 km weiter ein mobiler Blitzer.... ich lachte und dachte nun wer sich solch ein Auto leisten kann kann auch mit dem Strafzettel leben...
Wird teuer in der Schweiz
yep, der GP war bisher immer die reine lehre und auf basis des JCW eine deutlich geschärfte variante zum abschluß des lebenszyklus. darum ist das auftauchen jetzt eigentlich etwas zu früh. der F56 hat noch nicht einmal halbzeit
leGP kommt auf jeden Fall Äx