MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

• Ich finde unser standard Mini Works ganz toll aber auch mit Änderungen am Fahrwerk und Leistung wird es nie ein Sportwagen und auch deswegen zweifel ich immer noch Änderungen durchzuführen.
    Ein Works ist toll und mit mehr PS noch toller aber kann nie dass bieten was ein als Sportwagen entwickeldes Auto bietet.

Der Works ist Alltagtauglich und macht dabei Spass.
    4C habe ich kein Erfahrung mit, nür mal drin gesessen, aber ich vermute bisschen wie Lotus in die ich wohl öfter (mit)gefahren bin.
    Richtig Sportwagen aber auch viel Lärm, schlechtes Sicht rundherum, Gepack kann man mitnehmen aber nicht zuviel, ein und aussteigen ist nichts für stramme Leute.
    So ein Auto müss man sich dabei leisten können oder ein echter diehard sein.
    Bin letzt in die neue Alpine mitgefahren und dürfte auch selber fahren und das Auto hinkt zwischen Lotus und Works ein.

Man müss die Auto's fahren um richtig urteilen zu können.
    Ich fahre selber auch Honda S2000, ein Auto dass Ende 90er Jahren entwickelt ist, und hat schon ein elektromechanische Lenkung wo die neue Works nicht mithalten kann.
    Man müss hochdrehen bis 9000TPM um schnell ze sein aber dass macht mir Spass im Freizeit. Habe das Auto als Hobby, als einzigste Auto woll ich das Auto nicht haben weil dann ist der Works toller.

Mittlerweile bin ich wohl weit offtopic......Entschuldigung.

• Oho, eine konkave Felge über einen dicken Bremse, macht ein gutgefülltes Radhaus.
    Es geht also doch...
    Wer das Design beim Serien JCWs der konvexen Cup Spokes über der JWC Bremse zu verantworten hat, gehört in den Pranger, getaucht oder besser gerädert....

• was auch immer die da testen, wird natürlich ganz anders aussehen, wenn er dann kommt. Solche Infos/Fotos bringen nur wenig. Genauso wie wenn jemand ein iPhone im Vornherein rendert und dann was dazu schreibt. Einfach abwarten :)

• Ich bin auf jeden Fall sehr interessiert an dem GP.

Fragen
    - wird er mit Automatik kommen? -> Denke ja, da das Konzeptfahrzeug ja auch Automatik hatte
    - Wie war das bei den bisherigen GPs -> Konnte man da noch Ausstattungsdetails dazu ordern? Ich glaube nicht oder?
    - Wie wird der preislich in etwa liegen? sicherlich ca. 40000 EUR

Freue mich von Euch zu lesen :)