MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Der GP war bei der letzten Generation ja auch erst sehr spät dran bilde ich mir ein. Glaube auch erst 2 Jahre vorm Modellwechsel.


    Denke das was dann kommt wird irgendwo zwischen Studie und dem sein was die paar Fotos weiter vorne gezeigt haben.
    Der spoiler vom alten gp gefällt mir jedenfalls wesentlich besser.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Auf dem Heckflügel steht seitlich ja schon "GP" drauf ;)


    ja auch wenn die da irgendwas testen, wird der so auch nicht kommen, in 2 Jahren ändern die auch noch Dinge und außerdem ist er komplett ohne Tarnfolie, weil ganz normaler 3-Türer auf dem Foto. Das ist also nix mit Design, was die da testen, wenn sie da wirklich testen :D Am besten ist auch immer, dass bei solchen Testautos immer alles möglichen kreuz und quer "zusammen gehauen wird". Cooper S mit JCW-Emblem etc. ;)

  • :D Am besten ist auch immer, dass bei solchen Testautos immer alles möglichen kreuz und quer "zusammen gehauen wird". Cooper S mit JCW-Emblem etc. ;)

    Und einem One motor :saint::D

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • jcw mit der oberen leistungsstufe des B48 und 300ps als basis für die zukünftigen frontkratzer 1er

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • aber fürn f54/60?

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Bekomm ich auch mit'm JCW hin, mit Pro-Fahrwerk wohl noch eher. Liegt auch viel am Fahrer, nicht am Wagen :6413:

    Never. Mein Bruder hat einen 4C, bin bis jetzt noch nie was agileres gefahren als dieses Auto. Da musst du einen Mini von der reinen Leistung erstmal extrem aufpumpen um an das Leistungsgewicht zu kommen und selbst dann wirst du gerade in schnellen Kurvenkombinationen jedes Gramm das der Mini mehr auf den Rippen hat spüren, mal völlig losgelöst von den unterschiedlichen Antriebskonzepten.


    Ich bin den 4 C schon gefahren und wenn er nicht so „ unbequem“ für mich langes Elend wäre, wäre das der Sportler meiner Wahl.

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D