Den Spoiler der IAA fand ich da aber schicker als diese Photoshop-Version.
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Ich finde den Spoiler aufm Dach gar nicht so "verkehrt", aber hinten und vor allem vorne könnten die Anbauteile oben schon an die Karosserie und nicht nach oben so abstehen wie sie es beim Concept tun. Hinten ginge es zur Not sogar, aber vorne ist der Wunsch viel größer Aber da GP ja sowieso nicht so kommt und die noch 2 Jahre Zeit haben das Design zu verfeinern, sollte das ja kein Problem sein
-
Der
Irgendwas haben se bewegt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
der elektrische MINI fährt im Video scheinbar auch durch die Stadt. Ich denke nicht dass es sich dabei um Fahrzeuge handelt die das Versprechen wonach sie aussehen, sondern dass sie (wie die meisten Concept Cars) unter der Verkleidung wenn überhaupt auch nur die Serientechnik haben. Meiner Meinung nach gehts hier in erster Linie um die Optik und das was möglich währe.
-
Das weitestgehend Serientechnik unter den Studien ist, vermute ich allerdings auch, @Sunny Cooper
-
Das weitestgehend Serientechnik unter den Studien ist, vermute ich allerdings auch, @Sunny Cooper
Mir soll es recht sein, Sticker und Gewindefahrwerk Alle Achtung, korrigiere 1.260 kg
und ein Sondermodell von GIGAMOT ?
-
Mir soll es recht sein, Sticker und Gewindefahrwerk Alle Achtung, korrigiere 1.260 kg
und ein Sondermodell von GIGAMOT ?Geh mal davon aus, dass das ein Angebot für die „Eiligen“ ist, die nicht mehr 2-3 Jahre warten wollen.
Lehnt sich dann am Design und der technischen Ausstattung an.Finde den Hype um den GP sowieso etwas übertrieben, insbesondere weil es durchaus eine böse Enttäuschung geben kann, wenn das
Endergebnis da steht. Erst hohe Erwartungen und dann...
Und weil man doch längst zumindest die technischen Features bei den Tunern bekommt.
Das Risiko, dass ein GP in 2-3 Jahren „out“ ist, ist auch nicht zu vernachlässigen.
Wer Spaß haben will, sollte ihn sich JETZT holen. -
Vom B48 soll es bald (Sommer 2018) eine 300PS-Version (B48A20T1) geben, die im X2 35i zum Einsatz kommen soll.
Dann wäre dann auch die passende Motorisierung für den GP.Quelle:
ynguldyn in Bimmerpost, seit mehreren Jahren eine sehr zuverlässige Quelle
http://www.2addicts.com/forums…p=22403377&postcount=1437
bzw ausführlich hier (erster Post, runterscrollen auf "November 2017", letzte Zeile)
http://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=901686 -
War doch klar, daß die Strategie der begrenzten 4 zylinder nicht durchzuhalten ist angesichts der AMG / RS/ R Konkurrenz.
I'm Ukl2 Chassis pass eben kein 6 zylinder, quer ist der neue Trend. Hoffen wir mal, das die Ära der defekten Lagerschalen endlich zu Ende ist. Und 300 PS sind eher Untergrenze heutzutage.
Der nächste M2 mit 4 zylinder??? Igitt. Bitte nicht. Dann lieber gleich ein i8 setup.
Und mini? Wird deutlich zu kurz gehalten. Wollen ham se scho gemocht, nur dürfen ham' sich net getraut.
Just my 2 cents, solange es nix geileres als mini gibt bleib ich Ihnen treu. Her mit dem großen 2l Diesel. Im f56 (60) LCI, All4 . Ja ja Jaaaa.
-
Geht sich ein All4 überhaupt im F56/F55 aus?
Ich glaube nicht.
Sinn würde es natürlich machen in dem propagierten Leistungsbereich. -
Geht sich ein All4 überhaupt im F56/F55 aus?
Ich glaube nicht.
Sinn würde es natürlich machen in dem propagierten Leistungsbereich.
Wenn es Audi im S1 hinbekommt dann wohl ALL4/xDrive erst recht