Seht ihr das anders?
Nö - Clubman like GP3? Cooler Gedanke
Seht ihr das anders?
Nö - Clubman like GP3? Cooler Gedanke
Muss dazu noch weiteres schreiben.
Natürlich ist ein GP ein Sondermodell von MINI. Man sollte aber genau wissen, warum man sich dieses Modell kauft.
Es macht nur Sinn, wenn ich den GP genau so belasse, wie er vom Band gelaufen ist. (Werterhalt)
Beim R Modell ist es das gleiche.
Viele unserer GP R56 Kunden, die dann anfangen umzubauen, kommen schnell zu der Erenntnis, "da hätte ich mir doch besser
einen Works oder S gekauft"!
Wenn wir einen Challenge aufbauen, dann kaufen wir keinen Works, sondern einen One first!
Warum? Weil wir alle schönen Worksteile eigentlich gar nicht brauchen und eh ausbauen würden.
Innenausstattung, Felgen, Fahrwerk, Bodykit, Bremsen, Tank usw.
Was bleiben würde, wäre Karosse, Achsen (zum Teil), Antriebseinheit.
Dafür dann einen Works umbauen, der 15000 € mehr gekostet hat?
Dann bin ich mal super gespannt auf die Konfi vom Challenge One!
Dann bin ich mal super gespannt auf die Konfi vom Challenge One!
den gibts doch schon längst!?
Interessant wird der Clubsport
Interessant wird der Clubsport
Sorry, meinte ich natürlich
Wie schaut es eigentlich bei den 2.0l im MINI aus, sind die aus der UL, OL oder TOP. Wie viel Potential würde BMW noch selber rausziehen?
bekommt man sowas mit Straßenzulassung?
Was wiegt der den ?
Einen wirklichen Performance Schub über 08/15 Tuning, kann es nur über das Gewicht geben.
Wobei 30 Kg wie beim Vorgänger ziemlich Wurscht sind.
Machen wir mal ne Wette ob der GP3 Klima hat ? Er wird nicht mal die Option bieten !
Die anvisierte Stück Zahl (Vergangenheit 2000 Einheiten) macht dies sehr wahrscheinlich.
Aber an solchen Dingen mache ich einen Sportwagen fest. Ich empfinde als Fan der Marke eine Diskrepanz
zwischen: handgedengelten SuperLeggera und 2000 Stück - " Ich bin 2 Sekunden schnellerer Einheitsbrei"
Dank Front Antrieb ist alles andere Augenwischerei, einen JCW "Super-PlugIn" wird es sicher geben aber nicht im F56
bekommt man sowas mit Straßenzulassung?
ja, würde gehen
Was wiegt der den ?
1240 kg