Mit dem RS3 muss man halt Kurven meiden
Der ist gut so ist das.
Mit dem RS3 muss man halt Kurven meiden
Der ist gut so ist das.
Ich bin sehr gespannt auf die Rad-Reifen-Kombi! Leider befürchte ich, dass - falls der GP3 ein spezifisches Raddesign bekommt - ein happiger Preis verlangt wird. Damit kann BMW ein richtiges Geschäft machen, vor allem mit JCW-Fahrern, die mit der bisherigen JCW-Felgenauswahl nicht zufrieden sind.
8 Zoll und 225er wären aber ein Alleinstellungsmerkmal. Wenn die Felgen dann auch noch hübsch werden und gut zu diversen Original- und Aftermarket-Gewindefahrwerken passen....huiuiui!
Wenn der MINI GP bezahlbar bleibt, werden wieder einige Porsche Fahrer schwach und greifen zum MINI
Das kann so ziemlich ausgeschlossen werden, da bis ins 4. Quartal der R60 produziert wird. Die Vorstellung des F60 könnte dann Anfang nächsten Jahres in Genf sein.
Habe heute erfahren, daß der F60 dieses Jahr sicher nicht mehr kommt, denn die Verkäuferschulungen finden im Oktober/November statt und vorher gibt's kein neues Auto
Habe heute erfahren, daß der F60 dieses Jahr sicher nicht mehr kommt, denn die Verkäuferschulungen finden im Oktober/November statt und vorher gibt's kein neues Auto
Soll im März 2017 kommen. (Hat unser Verkäufer gesagt.)
Verkäuferschulungen finden im Oktober/November statt und vorher gibt's kein neues Auto
Wäre nicht das erste mal, dass die Verkäufer zuletzt davon erfahren. Oder zumindest fast gleichzeitig zum Verkaufsstart die Verkäuferschulungen haben. Beim F54 war auch nicht sooooo viel Zeit dazwischen.
@F55-WW14
Erzähl doch nicht so was
BTW: BTT please @bigagsl hat so
schön eingeleitet, MINI GP3.
F60 hier:
Der neue MINI Countryman F60 (2017) - Der Spekulationsthread
Danke
Hast recht... Aber um beide Themen zu mischen. Um im derzeitigen Rhythmus zu bleiben F60 im Oktober und GP3 im März?!
Vorsicht, ich betreibe hier gerade Kaffeesatzleserei. Ich habe keinerlei Quellen für diese Aussage außer den Hirnwindungen die sich unter meiner Schädeldecke befinden.
An sich muss ich sagen, dass der JCW mir immer mehr gefällt. Der GP3 gehört dazu, wird aber nie und nimmer den Weg in meine Garage finden. Anders als @SjoerdsJCW gesagt hat würde ich in der Preisregion für ein Spaßmobil dann nämlich doch ehr zum Porsche greifen. Oder einem anderen schön leichten Hecktriebler.
Alles anzeigenIch auch nicht, aber das Design ist halt öde...
Die Überlegung bei 60 K wär halt für mich, dass ich dafür schon einen "richtigen" Sportwagen (im Sinne von tiefem Schwerpunkt, Mittelmotor, Sportwagen-Design) wie z.B. von Boxster, Alfa 4C und Lotus bekomme.
Für mich persönlich ist der Mini so wie er ist mit etwas mehr als 200 PS die ideale Ergänzung zum Sportwagen Carrera.
Die Leistung ist über das Konzept (Kompakt + Frontmotor/Frontantrieb) einwandfrei umsetzbar, alles ist schlüssig.
300 PS brauch ich dann eigentlich nicht im Mini, haben ja auch die ersten beiden GPs nicht gebraucht.
Und Allradantrieb moag I net. Ist so ein bischen wie Eisenbahn fahren.
Wenn mehr PS dann über Mittelmotor oder Front-Mittelmotor, jeweils mit Heckantrieb.
Ist hier OT, aber Deine Aussage verleitet mich zu folgender Frage: Wie siehtst Du als 997er Fahrer den Cayman im Vergleich zum 911, insbesondere vom Package her (Gewichtsverteilung, Balance, Mittelmotor etc.)?
Wie siehtst Du als 997er Fahrer den Cayman im Vergleich zum 911, insbesondere vom Package her (Gewichtsverteilung, Balance, Mittelmotor etc.)?
Kommt auf den Cayman an (987/981) und auf den 997 ...OT Ende