Den gibt es in 225 35 nicht, ganz einfach. Verfügbare Größen kannst du bei michelin direkt auf der Seite einsehen.
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Wie sehen denn die 40er Querschnittsreifen auf dem GP aus? Von der Optik nicht unbedingt besser oder?
Zotti44 : Halten bei dir die Reifen etwa kürzer? Ich finde 11.000 km jetzt nicht soo mega lange..
Schrieb ich ja bereits:
Michelin Cup2 oder Yokohama Advan 052 halten bei mir 5tsd Km vorne.
@TheM21
Bei 40ziger Querschnitt geht der Tacho 1-2 Km/h vor, gemessen an GPS. 35ziger eilen 8-9 Km/h vor.
40ziger sehen so aus:
-
Für den Sommer habe ich mir zwei neue Hankook Ventus S1 Evo K129 Z * geholt. (Günstig über Ebay. Dieses Jahr produziert.) Die "alten" Reifen von hinten mit 5mm Restprofil sind nach vorne gewandert. Die neuen Reifen mit 6mm Profil sind auf die Hinterachse gekommen.
Dazu dann lustige Felgen Japan Racing SL01 8x18 ET 35.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für den Sommer habe ich mir zwei neue Hankook Ventus S1 Evo K129 Z * geholt. (Günstig über Ebay. Dieses Jahr produziert.)
Jooo, der werkseitig verbaute Ventus S1 Evo Z wird nicht mehr produziert,
-
Witziges Video.
Erinnert mich an unseren Rüden.
Ist halt ´was für Männer...
Uuuups, jetzt habe ich mich angreifbar gemacht.
Was war noch ´mal gendern?
Duck- und weg....
-
So, hab mir jetzt auch ‘nen GP3 gekauft! No. 2020😎
-
Glückwunsch!
-
Hast aber großporige Styroporplatten an der Wand🤪😉
-
Mir hat das Modell auch gefallen und ich bin schon vor ein paar Tagen auf die HP von ottomobile gegangen.
Leider hab ich ihn dort nicht gefunden.
Darf ich fragen, wo bzw. wie du einen ergattert hast.
Danke schon mal!😎
-
Habe ihn im Januar bestellt.
Müsste inzwischen ausverkauft sein.