Ich suche Fotos von einem GP 3 mit geänderten Kotflügelverbreiterungen, gibt es sowas?
Ich kann die originalen Kotflügelverbreiterungen nicht leiden. Hat sich jemand welche im "normalen Design" machen lassen ?
Ich suche Fotos von einem GP 3 mit geänderten Kotflügelverbreiterungen, gibt es sowas?
Ich kann die originalen Kotflügelverbreiterungen nicht leiden. Hat sich jemand welche im "normalen Design" machen lassen ?
Ich suche Fotos von einem GP 3 mit geänderten Kotflügelverbreiterungen, gibt es sowas?
Ich kann die originalen Kotflügelverbreiterungen nicht leiden. Hat sich jemand welche im "normalen Design" machen lassen ?
Unter den Verbreiterungen sind Löcher in den Kotflügeln. Die müssten erst erst geschlossen und dann sie Seitenwände neu lackiert werden.
Ziemlicher Aufwand um breite Radhausabdeckungen a la RSI zu fahren.
Ich lass es auch so wie es ist, auch wenns optisch besser geht. Aber gehört auch einfach zu dem Auto…
Mein Tankdeckel schließt nicht mehr richtig, auch wenn ich den mini abschließe, bleibt er offen, weil der Verriegelungsstift daneben greift. Kennt das Problem jemand?
Schau mal ob dieses Sicherungsband für den eingeschraubten Deckel sich noch gut dreht. Wenn das irgendwo blöd raussteht dann geht der Deckel nicht ganz zu.
Das hab ich direkt gecheckt, das Band verschwindet gut in der Aussparung- daran sollte es nicht liegen..
Dann kann ja nur der Haltearm des Deckels überdehnt sein, wenn sich alles normal bewegen lässt. Würde aber trotzdem nochmal prüfen, ob da nichts ist was den Deckel hindert ganz zu zu gehen.
Ich hab den Bändel nochmal anders verlegt, jetzt geht die Klappe wieder richtig zu! Danke nochmal!!
Wollte mich nochmal zum Eventuri Problem beim Gp3 melden. Ich habe mit Eventuri Kontakt aufgenommen und mir wurde auf Kulanz eine V2 der Ansaugung ( wo der Filter drin Sitz ) zugeschickt. Diese hat eine minimal andere Form und wurde an der Stelle vom Ausgang mit einem Stahlring verstärkt. Angeblich soll damit das Problem behoben sein. Ich habe es nun eingebaut und werde sobald das Wetter besser ist testen und berichten ob es damit getan ist.
Hi,
Ich möchte dieses Thema nochmals aufgreifen.
Ich habe (hatte) einen jcw f60, 306 ps und mit der Eventuri auch die Fehlermeldung.
Jetzt hab ich beim Händler angerufen, der meinte, der Luftmassenmesser misst falsch, oder nach dem LMM wird Falschluft gezogen. Ich soll den Sensor reinigen und um 180° drehen. Mehr Kulanz ist von ihm nicht zu erwarten, ebenfalls ist denen die v2 nicht bekannt…
Mit wem hattest du denn Kontakt? Direkt mit Eventuri?
Ebenfalls habe ich das Problem, dass die Verbindung zwischen Carbon Saugrohr und der Verschraubung aus Kunststoff wackelt. Egal wie weit ich es über das Rohr schiebe, es wackelt. Habt ihr ebenfalls das Problem?
Über antworten wäre ich sehr dankbar.
Grüße,
Martin
Der LMM hat eine Anströmrichting, den kann man nicht anders verbauen. Sollte sogar ein Pfeil auf dem Bauteil sein.