Wenn man die Automatik auf "manuell" stellt, stark beschleunigt, den Gang eingelegt lässt und Gas zurück nimmt, dann ploppert meiner eigentlich immer Am besten im dritten Gang,
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Ich stelle die Automatik auf manuell, wenn ich den Wahlhebel nach links rüberstelle oder?
-
Ich stelle die Automatik auf manuell, wenn ich den Wahlhebel nach links rüberstelle oder?
Die Frage ist nicht ernst gemein, oder?!
Wählhebel nach links ist Sport Mode (M/S) und wenn man dann einmal eines der Schaltpaddle am Lenkrad betätigt, ist man automatisch im manuellen Schaltmodus.
-
Die Frage ist nicht ernst gemein, oder?!
Wählhebel nach links ist Sport Mode (M/S) und wenn man dann einmal eines der Schaltpaddle am Lenkrad betätigt, ist man automatisch im manuellen Schaltmodus.
Doch tatsächlich, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass der manuelle Modus nur ueber die Schaltpadels aktiviert werden kann.
-
Du kannst auch den Schalthebel nach links kippen und dann einmal dran ziehen oder drücken. Dann bist Du auch im manuellen Modus.
-
Der Tipp mit dem dritten Gang war super, vielen Dank! Da knallt er wirklich so gut wie jedes Mal, wenn man abrupt vom Gas geht
-
Gerne!
Im Zuge dessen fällt mir ein: Hat jemand mal verstanden, warum der Ring um den Tacho manchmal komplett rot aufleuchtet?
Also der leuchtet ja beim beschleunigen in die eine und beim bremsen in die andere Richtung (gibt aber auch verschiedene Modis).
Manchmal jedoch leuchtet er kurz komplett rot auf. Ich konnte das noch nicht rekonstruieren. Meist auch bei starker Beschleunigung
-
Gerne!
Im Zuge dessen fällt mir ein: Hat jemand mal verstanden, warum der Ring um den Tacho manchmal komplett rot aufleuchtet?
Also der leuchtet ja beim beschleunigen in die eine und beim bremsen in die andere Richtung (gibt aber auch verschiedene Modis).
Manchmal jedoch leuchtet er kurz komplett rot auf. Ich konnte das noch nicht rekonstruieren. Meist auch bei starker Beschleunigung
Schau mal in den Einstellungen.
Das kann bei einem "Ereignis" aufleuchten.
-
Ich setze in meiner Tiefgarage beim Hochfahren leider jedes Mal auf.. Egal Wie langsam ich fahre.. Quer anfahren werde ich jetzt mal versuchen..
-
Womit setzt du auf? Die zwei „Lappen“ vorne gehen recht tief mit Tieferlegung.