MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Danke, natürlich werde ich in den Wagen investieren, ist mir mittlerweile schon ans Herz gewachsen.
Die 20 Kilo leichtere Batterie von Light Box ist auch schon bestellt.
Lenkrad, das sieht meiner Meinung nach, mal wieder toll aus.
Und ein Unterboden, der mehr Abtrieb erzeugt, wäre eine sinnvolle Ergänzung !
Die 18 Zoll Bremsanlage würde ich allerdings aufgrund meines Einsatzbereiches so lassen.
Sollte es deutlich leichtere 18 Zoll Felgen in gleichen Maßen geben, würde ich diese ändern.
Ihr wisst ja, drehende Masse mal sechs, gleich, Kilogramm weniger … oder so ähnlich war das mal früher 🤣
Auspuff muss ich gestehen, finde ich, dass es deutlich sportlichere Klänge aus einem 4 Zylinder gibt als es der GP3 hören lässt, aber da ist wohl Suche angesagt 🔥
Mittelarmlehne musste auch raus, mein Ellenbogen fühlte sich gestört, ebenso muss eine Veränderung der Türverkleidung links her, auch da meldet mein Ellenbogen Bedarf an 😎
Da fällt mir noch ein, welcher Schalensitz, Carbon, wäre eintragungsfähig, bei dem der original Gurt benutz werden kann, hat da jemand eine Info ℹ️
Ein schönes kommendes Wochenede, trotz Regen sur la masse 🌂
Das mit dem Wagen konnte ich verstehen, Yaris you know, nervig ist, das Motor abstellen, gerade wenn Du beschleunigen willst.
Lightbox ist Pflicht, besonders an der Stelle. Die Originalfelgen wiegen 9 kg, das Design taugt nur als Winterfelge, und selbst da gibt es was, das will man nicht. Ich würde sie lassen und 235/40/18 aufziehen, die erste Massnahme vor 2 Jahren. Für die Show gehen auch 245 - Mittelarmlehne top als Video Mount. Deine Sitz Probleme haben wir besprochen.
-
dann ist der Recaro Podium mit 5,9 Kg „nix“ ???
-
dann ist der Recaro Podium mit 5,9 Kg „nix“ ???
Im Duett sind das 6K für 11,8 kg - Dann lieber richtig GoKart !
Die wenigsten wissen wie bequem die sind- Richtig eingestellt bist Du mental 8 Sekunden schneller und lässt stehen, weil Du den Grip am A... spürst.
-
Im Duett sind das 6K für 11,8 kg - Dann lieber richtig GoKart !
Die wenigsten wissen wie bequem die sind- Richtig eingestellt bist Du mental 8 Sekunden schneller und lässt stehen, weil Du den Grip am A... spürst.
... Du hast Recht, richtig eingestellt, TOP bequem !!! Ich setze mich mal mit dem Recaro Händler in Verbindung ...
-
Jetzt die Frage die mir noch nie jemand beantwortet hat: wie viel wiegen die originalen Sitze? 😂 Bzw ori mit Sitzheizung usw
-
Moin !
Und für mich als alter Mann, ist unbedingt eine Sitzheizung nötig … 😢
-
… kennt jemand die korrekte farbnummer / farbbezeichnung der roten teile vom GP 3 ?
würde mich über eine Info sehr freuen, möchte einiges lackieren lassen 😎
-
Chili red
-
Kann mir jemand sagen, ob das Apple Car Play beim GP3 mit Plus Paket nur codiert werden muss?
Und funktioniert das dann kabellos oder nur kabelgebunden?