MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

• Danke, natürlich werde ich in den Wagen investieren, ist mir mittlerweile schon ans Herz gewachsen.

Die 20 Kilo leichtere Batterie von Light Box ist auch schon bestellt.

Lenkrad, das sieht meiner Meinung nach, mal wieder toll aus.

Und ein Unterboden, der mehr Abtrieb erzeugt, wäre eine sinnvolle Ergänzung !

Die 18 Zoll Bremsanlage würde ich allerdings aufgrund meines Einsatzbereiches so lassen.

Sollte es deutlich leichtere 18 Zoll Felgen in gleichen Maßen geben, würde ich diese ändern.

Ihr wisst ja, drehende Masse mal sechs, gleich, Kilogramm weniger … oder so ähnlich war das mal früher 🤣

Auspuff muss ich gestehen, finde ich, dass es deutlich sportlichere Klänge aus einem 4 Zylinder gibt als es der GP3 hören lässt, aber da ist wohl Suche angesagt 🔥

Mittelarmlehne musste auch raus, mein Ellenbogen fühlte sich gestört, ebenso muss eine Veränderung der Türverkleidung links her, auch da meldet mein Ellenbogen Bedarf an 😎

Da fällt mir noch ein, welcher Schalensitz, Carbon, wäre eintragungsfähig, bei dem der original Gurt benutz werden kann, hat da jemand eine Info ℹ️

Ein schönes kommendes Wochenede, trotz Regen sur la masse 🌂

• hier mal ein Motor Klang, der mein Herz höher Schlägen lässt. Okay ist auch kein Vierzylinder 😂

War beim 6 Stunden Rennen 2017 Nürburgring … wäre toll, wenn der GP3 ……. egal 😊

tempi passati

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ohren zuhalten 😃

• Must nur drauf achten, dass der Sitz TÜV oder FIA hat, FIA ist Materialgutachten und Abnahme, TÜV ist vorführen! Recaro POLES sind erste Wahl.

Hier mit Serien Gurt !