MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

• Ja, sehe ich leider genauso. Super Zeiten bei optimalen Bedingungen außerhalb von Wettkämpfen belegt finden de ich erst mal gar nichts. In der Theorie scheint euer GP ja das Non Plus Ultra zu sein, aber warten wir mal die Rennen ab. Dann ziehe ich aich gerne meine Hut vor der Leistung. Aber das was umgesetzt wurde egal ob vom Knowhow oder von den Kosten her, finde ich eher als Normal bei einem Rennwagen.

Und das mit den Standard GPs hier zu vergleichen ist genauso wie die sprichwörtlichen Äpfel und Birnen

• Auch wenn ich die Arbeit wertschätze die VON Schirra gemacht wurde….aber scheinbar habe ich die Fakten dazu überlesen

Die Fakten sind sehr hart, und VON SCHIRRA umgesetzt worden, Aber die Vorgaben und das Budget nicht. Was Du überlesen hast kannste nach lesen November oder so.

Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert

• Ja, sehe ich leider genauso. Super Zeiten bei optimalen Bedingungen außerhalb von Wettkämpfen belegt finden de ich erst mal gar nichts. In der Theorie scheint euer GP ja das Non Plus Ultra zu sein, aber warten wir mal die Rennen ab. Dann ziehe ich aich gerne meine Hut vor der Leistung. Aber das was umgesetzt wurde egal ob vom Knowhow oder von den Kosten her, finde ich eher als Normal bei einem Rennwagen.

Und das mit den Standard GPs hier zu vergleichen ist genauso wie die sprichwörtlichen Äpfel und Birnen

Welche Rennen ? Der Wagen ist Strassen zugelassen und wird als GP3 Projekt betrachtet , der Spass, nix wurde am am Motor gemacht - der Wagen sieht 1:1 wie jeder GP3 aus. Mal schauen um wieviel Sekunden es diesmal schneller geht, gleicher Fahrer, das bring Du erstmal bevor Du Deinen Hut ziehen darfst. Ich ziehe auf jeden Fall meinen Hut vor Christian Gebhardt, der ein grosser MINI Fan ist

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sind das Rennen die Du meinst ? - Dürften diese Autos auf der Strasse fahren ? Sind diese Zeiten schnell, wenn Sport Auto mit der GP3 Serie 8,03 fährt. Sind das Deine normalen Rennwagen ? Wer sind die Äpfel, wer die Birnen - sag mal !

Bildschirmfoto 2022-09-05 um 18.44.05.pngmini-f56-forum.de/attachment/214388/

Einmal editiert, zuletzt von Carl ()

• … Auto Hansa Nord wird’s richten 😃

Ja die haben schon viele Mini Umbauten mit TÜV Abnahme für mich durchgezogen. Über die kannst Du exklusiv einen Rüstsatz bestellen und einbauen mit TÜV - Sofern Du in den Wagen als ultimativen Allrounder investieren willst. Das Angebot gilt nur für GP3 Besitzer und beinhaltet alle Umbauten

1 Fahrwerk 17 Zoll 225/45/17 Hankook

2 Bremse AP 4 Kolben / opt 6 Kolben

3 Unterboden mit Auspuff

3 Bodykit

4 Innenraum

5 Hochleistung Kühler & Wärmetauscher mit optimierter Ausführung

So oder So

92990242_2485101891707234_2896554531724722176_n.jpg

0675c4ec-5e7e-40c9-8fbc-d59e069acc81.jpg