Naja es geht um die bessere Ansaugung, bisschen mehr Leistung, Sound und vor allem auch Optik und Carbon ist halt teuer. Außerdem nicht verkehrt, dass die Hutze auch genutzt wird, anstatt nur Show zu sein.
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
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Ja stimmt schon Optik is schon geil aber aus eigener Erfahrung mit der Leistung was ich fahr braucht man's nich selbst über 300+
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Ja da ist was dran aber eventuri is einfach zu teuer dafür was es kann
Optik, es ist bekannt, dass wenn die Hutze offen ist ( Deswegen ist sie auch bei MINI geschlossen ) Luft aus dem Ansaugtrakt gezogen wird. Die Fehlermeldungen beim GP3 (mager) zeigen das. Aber glaubt hier keiner , lässt sich halt einfach einbauen und beeindruckt den Tankwart und die Instagram Community.
Beim R56 Challenge wurde das zur Kühlung des Turbos benutzt, der vor dem Motor sitzt, aber nur die Warmluft nach vorne rausgezogen ! Aerodynamik ist nix für Anfänger -
Ja ich hab schon mitbekommen das die Eventuri nich so ganz Fehlerfrei is
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Wie gesagt bei mir noch nie ne Fehlermeldung
(Aber nur JCW) nicht mehr Leistung aber halt Sound 😊👍…
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Wie gesagt bei mir noch nie ne Fehlermeldung
(Aber nur JCW) nicht mehr Leistung aber halt Sound 😊👍…
Ja, besonders wenn Du 350 PS hast. Aber Dir gönne ich das weil Du nix vorgibst und machst. Es ist erschreckend wie viele GP3 das drin haben, erste Frage bei der Carbon Haube passt E Venturi
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OK färsch du nur Eventuri oder auch andere Hardware Sachen 🤔
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Hier mal die Messung