Bau aus, bringt außer Ansauggeräusch eh nix.
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Wenn darauf abgestimmt würde, glaube ich schon dass man da was rausholen kann. Allerdings im kaum merklichen Bereich. Die GPs streuen eh stark nach oben. Ohne OPF und mit vernünftiger DP waren bei mir trotz über 30 Grad 324Ps und 470nm (ohne Software)
-
Ich finde das Konzept und die Optik von der Ansaugung genial. Aber da hilft dann wohl alles nichts..
-
Wir haben vorher - nachher abgestimmt und gemessen, nur heiße Luft, Klang aber cool.
-
Ab sofort lieferbar von SCHIRRA Motoring - Carbon Kit GP3 mit TÜV
bestehend aus Haube, Heckdeckel, kann erweitert werden mit Makrolon Heckscheibe und ggfs Seitenscheiben.
JCW CooperS ebenfalls, dort verwenden wir eine andere Haube.
-
Toll die Carbon Kit, aber die Preisen sind warscheinlich auch "toll".
-
Toll die Carbon Kit, aber die Preisen sind warscheinlich auch "toll".
Wie stehst Du zu meiner Antwort, wollte keine Werbung machen
-
Mega cool, hätte auch gefragt obs das auch für S und Jcw gibt und freu mich, dass es so ist auch wenn es wohl weit außerhalb meines Budgets liegt.
Btw wie viel spart man mit soner Aktion ca an Gewicht?
-
Mega cool, hätte auch gefragt obs das auch für S und Jcw gibt und freu mich, dass es so ist auch wenn es wohl weit außerhalb meines Budgets liegt.
Btw wie viel spart man mit soner Aktion ca an Gewicht?
Wer sich eine Eventuri unterschallt sollte sich fragen ob 40 kg weniger nicht sinnvoller ist ? Ich seh das voll in der Tradition von John Cooper. Leider hört man vom Bulldog Team nix , aber die 1150 kg sind unschlagbar - competitive .
auf dem Bild ist die Hintere Heckpartie en detail
- Seitenfenster, hintere Verglasung TÜV Leichtbau - geformt und kratzfest
- Heckdeckel GP
- LCI upper ventilation - working
294205705_3114198118797605_5821604207259175387_n.jpgWie festzustellen ist, entspricht #1 äusserlich exakt dem GP3, bis auf ein paar Sachen, die Mini vergessen hat, der geäusserte Vorwurf der Bastelhütte, sprich Tuning wie beim Schirra GTS , schnellster MINI auf der Nordschleife, zählt nicht - Der Wagen wird unter Serien Frontantrieb beurteilt Die Aussentemperaturen geben nix her. Der Serien Motor - streut sehr nach oben, drückt die Daumen, vielleicht mit E fuels ?
-
und wieso hört die Verbreiterung da hinten wieder halb in der Luft auf?
Weils dafür kein weiterführendes Black Band gibt, weil das Heck vom LCI2 ist? Bei originalen GP3-Diffusor ist das wenigstens richtig.