MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Ich glaube es wird Zeit, dass wärmer wird und man sich mal wieder auf Ausfahrten trifft und das ein oder andere Bierchen austauscht :)

  • Welches "Ding" ? Ich habe den Serien GP3 Flügel, "Legal" ? ich habe auf alle Teile TÜV. Mässige Dich bitte etwas . Was weisst Du wie ich den Wagen nutze . Ich habe hier Fakten über den GP3 Flügel weitergeben und was machbar ist.

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • Das Video war nur interessant weil dieser Flügel 100 Kg produziert, der Rest war nicht von Interesse. Das wurde von MINI einfach übersehen u, eine Gummi Lippe drauf geklebt.8)

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • Hat jemand ein CANchecked MFD32 GEN 2 in seinem GP verbaut ?

    Ganz grosses Kino !


    Aktuell habe ich auf die neue Version von DataDisplay gewartet.

    Jene lassen sich aber Zeit, es gibt noch keine neuen Infos.


    3,2 Zoll Display passt beim Mini links unten neben dem Tacho, hatte mir mal eine Schablone angefertigt.


    Aber stimmt, dieses MFD32 hat was.

    Für die einen muss ein Auto nur fahren,
    für den Rest darf das auch mit Leistung sein....

  • Das MFD32 ist schon ein geiles Teil, aber macht für mich nur Sinn wenn man auch das Tacho damit ersetzt. Sonst hat man viele Werte doppelt. Denke ich warte auch was es von DataDisplay geben wird.


    So, heute auch mal auf Sommer umgerüstet. Die Felgen sind echt super für den Kurs und sehr leicht. Hab jetzt mit den Michelin PS4s auch keine Traktionsprobleme mehr und der Wagen geht gefühlt nochmal ne gute Ecke besser.

    20220319_181643.jpg20220319_181606.jpg