Hm hm 🤔 da mische ich mich zwecks keine Ahnung 🤷♀️ nicht ein 😊👋🏻
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
C250201C-DB53-4AEA-A79A-359180A1BAE0.jpegD435D66C-9068-4E67-B1A1-6EBDFC9C2933.jpeg
Lio hier hast du ein Bild mit einem gescheiten Winkel. Der Wagen sieht dadurch noch bulliger aus, weil er oben nicht so viel „Volumen“ aufträgt.@M21 große Flügel habe ich auf meinen richtigen Autos in der Garage die diese auch tatsächlich benötigen.
Wichtiger war mir bei der Mehrleistung ein gescheites Fahrwerk zu haben. Serie kann man den vermutlich auch mit deinem Fahrwerk fahren.
-
Ich fahre 372ps und 530 nm vernünftig mit meinem Fahrwerk. Da wurde auch alles entsprechend eingestellt und modifiziert. Sturz vorne und hinten, andere Federn usw...
-
Man kann im Wind-Kanal die Radlasten messen und dann weiss man, dass der GP3 ohne den Laste Minute Guerny ähnlich JCW Spoiler die hintere Radlast um 30 kgs reduziert . Hätte man dem oberen GP3 Flügel ein solches Design ( umgedrehter Flügel) gegeben "sollen" das 100 Aero Kg sein !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es gibt GP3 die haben einen Unterboden, der sorgt für trockene Hände und mit einem richtigen Flügel klappt es auch mit den 270 km/h
-
-
… 🤷
Die Erläuterungen im Vid sind sehr gut, und top Haare hat er auch noch
-
Das mit den Flügeln ist ja alles richtig,
wirklich funktionieren können aber nur jene...
welche man hier auch legal auf der Straße fahren darf.
Die wenigsten nutzen ihren GP halt ausschliesslich auf der Scuderia X / Y oder gar Z.
Aber schön zu sehen, dass selbst hier Ideologie bereits zur Relegion mutiert.
-
Mein Flügel hätte TÜV , bzw. hat - was willst Du mir sagen ?
-
Mein Flügel hätte TÜV , bzw. hat - was willst Du mir sagen ?
Gibt es eigentlich Tage,
wo du nicht auf Krawall gebürtet bist?
Oder wo du mal nicht über Wasser laufen kannst?
Wenn du mich so polemisch fragst:
Das Dingen würde ich mir nicht mal ans Auto schrauben... wenn ich besoffen wäre.
By the way:
Die Display-Lösung in dem Yaris von CANchecked finde ich gut und schön.
Habe das mir mit Torque Pro aufs Smartphone gebastelt, erst mal besser als nichts.
-
Keep calm