MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
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Das ist was zum Thema Tuning GP3 im Gegensatz zu Dir !
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Das ist was zum Thema Tuning GP3 im Gegensatz zu Dir !
Egal was du nimmst, besprich die Medikation.
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Ich warte bis heute auf Messwerte von irgendeinen Tuner der mir Daten liefern kann was der Tuning LLK, bzw. dieser Aluklumpen nach dem Aufheizen im Stau oder Stadtverkehr braucht um normale Temperaturen zu liefern. Ein drauffahren auf der Rolle mit kalten LLK kann jeder Tuner, aber richtige Messwerte im Realbetrieb kann KEINER liefern, also bleibt es für mich Geldverbrennung.
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...aber richtige Messwerte im Realbetrieb kann KEINER liefern, also bleibt es für mich Geldverbrennung.
Es spricht ja nichts gegen deine Meinung, aber es ist halt nur Meinung.
Und richtig, niemand wird gezwungen sein Geld zu verbrennen.
Aber eine bessere Lösung, als die aktuell Erwerbare, konntest du leider nicht benennen.
Hier sind bereits 2 welche, im Realbetrieb, eine deutliche Absenkung der Lufttemperatur
-gemessen gegen den OEM LLK- verzeichnen konnten. Noch steht der GP im Schlafanzug,
in Kürze kommt jener an die frische Luft und dann werde ich testen. Gleiche Bedingungen,
Seriendingen und den neuen Kühler. Ist auch kein Hexenwerk, Sensor ist ja vorhanden.
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Ich warte bis heute auf Messwerte von irgendeinen Tuner der mir Daten liefern kann was der Tuning LLK, bzw. dieser Aluklumpen nach dem Aufheizen im Stau oder Stadtverkehr braucht um normale Temperaturen zu liefern. Ein drauffahren auf der Rolle mit kalten LLK kann jeder Tuner, aber richtige Messwerte im Realbetrieb kann KEINER liefern, also bleibt es für mich Geldverbrennung.
Das Thema ist bekannt, die hängen immer noch ihren ersten MINI bis R56 nach, da waren die Serien Anlagen einfach Witz. Entscheidend sind kurze Wege u. gute An- Abströmung, beides hat der GP3 nicht, es ist eine Schwachstelle. Das Netz mit 13 Rohren mit ultradünnen Finnen hingegen ist jeder Aftermarket Lösung überlegen.
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Schnuppern am Limit Besonders ist der Kühler 50mm Hochleistung-Netz leicht angehoben um die Abluft zum LLK zu verbessern. Wichtig für den LLK ein Steinschlag-Schutz !
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Der GP3 würde Heute bei einem 24 Stunden Rennen in der Klasse SPT3 starten 2.o Liter Turbo . Klassen Sieger 2021 VW GOLF
Sein Vorgänger der GP2 mit seinem 1.7 Turbo hat dies bereits gegen das Peugeot Werksteam mit einem Klassensieg erledigt, insofern eher was für den Yaris 1.7 Ltr GRMN ( MN = Master of the Nürburgring )
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Der GP3 würde Heute bei einem 24 Stunden Rennen in der Klasse SPT3 starten 2.o Liter Turbo . Klassen Sieger 2021 VW GOLF
Sein Vorgänger der GP2 mit seinem 1.7 Turbo hat dies bereits gegen das Peugeot Werksteam mit einem Klassensieg erledigt, insofern eher was für den Yaris 1.7 Ltr GRMN ( MN = Master of the Nürburgring )
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er würde in jedem Fall ein Kühlsystem haben das State of the Art ist - Die Entlüftungen der Haube beschleunigen die Anströhmung des top mount CAC !