Das ist kein Problem, OEM LED replacement, der Wagen hat schliesslich TÜV, fragt mal Arthur
weiss zwar nicht wer Arthur ist, aber wenns ne Lösung gibt ist doch cool. Gibts das Teil nur bei Schirra oder auch woanders?
Das ist kein Problem, OEM LED replacement, der Wagen hat schliesslich TÜV, fragt mal Arthur
weiss zwar nicht wer Arthur ist, aber wenns ne Lösung gibt ist doch cool. Gibts das Teil nur bei Schirra oder auch woanders?
Ich denke das läuft unter "Made by Karl" mit dem Logo aus dem Forum, die anderen Teile sind ebenfalls gebrandet, SCHIRRA wir das auch verkaufen, bis dahin wollen wir erstmal schauen wie schnell es um den Ring geht, mit einem GP3 der alles das hat, was MINI eingespart hat und noch vieles mehr. Wie das Original lässt sich der Wagen easy im täglichen bewegen ( viel zu schade) oder auf dem Track Bestzeiten setzen. Das neu abgestimmte AISIN Getriebe harmoniert nun eleganter mit den knapp 3XX PS des B48.
Gut, da ich wohl weder eine Antwort auf die Kosten, noch auf die Verfügbarkeit bekomme, muss ich wohl leider bei Schirra anfragen.
Verstehe nicht dass was angepriesen wird was veräußert werden soll, aber dann keine weiteren Angaben kommen
Gut, da ich wohl weder eine Antwort auf die Kosten, noch auf die Verfügbarkeit bekomme, muss ich wohl leider bei Schirra anfragen.
Verstehe nicht dass was angepriesen wird was veräußert werden soll, aber dann keine weiteren Angaben kommen
kapier mal das es mir gehört, was ich hier anpreise, und der Ablauf nicht nach Deiner Nase abgeht !
Keep calm and drink
Um den richtigen Luftdruck 2.4-2.6 bei c 80 Grad zu geniessen, empfiehlt sich insbesondere bei dem GP3 der 50 kg Diffuser "Carl"
Der Post hier hat sich für mich so entschieden lesen, als sei das Ding erhältlich. Zudem in der Vergangenheit von dir erwähnt, dass du da eine Firma an der Hand hast die sowas macht. Also entschuldige wenn ich deine Anpreisungwn falsch interpretiert habe. Werde in Zukunft auf diese Posierlichkeiten eben nicht mehr reagieren. Gehe eigentlich davon aus, die Community hier von sowas lebt und sich alle entwickeln können. Aber manche möchten eben nur zeigen was sie haben und können. Die anderen teilen. Egal, lass stecken. Bedarf keines weiteren Kommentars
@TheM21
Das Teil soll dieser Tage auf der Shirra HP im Shop erscheinen.
Und ja, es passt nur bei der neuen Stoßstangenvariante.
Wir müßten, wenn, die Versteifungen austauschen.
Kostet alles, bestimmt, böse
Das waren doch mal brauchbare Infos. Ja, teuer wird es auf jeden Fall
Vielleicht fährst Du ja auch Werbung dann
Aber natürlich!!! .... nicht!
Das waren doch mal brauchbare Infos. Ja, teuer wird es auf jeden Fall
Gutes, schnelles und geiles muss nicht teuer sein. Zudem gibt es doch noch andere Anbieter, die
andere Preise haben
243948436_10158647758467632_2445275085338690324_n.jpg 243971640_10158647758442632_5473959972949559201_n.jpg 244105029_10158647758597632_2396227454094670129_n.jpg
Zudem muss hier nicht erst getestet werden. Das ist alles schon erledigt