Gubts eigentlich ne passende Bodenplatte für vorne unter den Motor? Will über Winter nicht den Motor unnötig zudrecken. Hizestau wirds eher nicht geben, da mit Winterreifen sicher behäbig gefahren wird
MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
-
-
Wo gibt's das Ding? ?I
Eigenentwicklung
-
Gubts eigentlich ne passende Bodenplatte für vorne unter den Motor? Will über Winter nicht den Motor unnötig zudrecken. Hizestau wirds eher nicht geben, da mit Winterreifen sicher behäbig gefahren wird
sagte ich schon vor Jahren, die Alu Abdeckung vom F57....
-
sagte ich schon vor Jahren, die Alu Abdeckung vom F57....
Danke! Zufällig die Teilenummer? Und passt das PnP?
-
Danke! Zufällig die Teilenummer? Und passt das PnP?
frag mal bei Gigamot oder such hier
-
hä seit wann ist der unten offen vom Werk oder nur beim GP3?
Mein JCW ist komplett geschützt unten.
-
Ich habe jetzt erfahren, dass beim GP3 eigentlich von Werk eine Alu Abdeckung drunter gehört. Nur die meisten keine haben, da irgendwann keine mehr montiert worden sind. Ich will das mal bei Mini reklamieren und sehen was bei raus kommt. Es ist ja alles vorhanden um eine Abdeckung zu montieren und der Anlasser sitzt dermaßen ungünstig, dass der sicher ungeschützt sehr bald das Zeitliche segnet.
-
das ist ja interessant, bitte halte uns hierzu auf dem Laufenden
-
Ich will das mal bei Mini reklamieren und sehen was bei raus kommt.
Bin gespannt auf das Ergebnis.
-
Die Teilenummer (51755A0CEE3) von dem Ding habe ich schon, allerdings ist das die Kunststoff Variante. Original hätte es eine Aluplatte sein sollen. Bisher habe ich noch keine Info von der Mini Kundenbetreuung.