Hallo Hansll
Nein keine Rennstrecke
Hallo Hansll
Nein keine Rennstrecke
Hallo Hansll
Nein keine Rennstrecke
Dann kannst Du Dir so einen Aufwand sparen.
Gruß Hans II
Ah okidoki Dankeschön lieber Hansll
Ah okidoki Dankeschön lieber Hansll
Du hast das Auto nicht nicht oder? Warte doch erstmal, bis es da ist und fahre es dann schön ein. Du wirst dann auch ohne große Umbauarbeiten sehr glücklich damit sein
?♀️ hallo kennt jemand die Taroxbremsanlage mit 8Kolben für Mini?
Bremst die soviel besser als die Orginal JCW Bremse?
Für den GP3 ist die Bremse sicherlich ein Must-have, ob 8 Kolben, 6 oder 4, alles besser. IMG_5505.jpg
AP das Maß aller Dinge.
Bezüglich der Tarox, wofür benötigt man im MINI 8 Kolben? Maximal für den Stammtisch. MiniGirly verbastel dir dat schöne Autochen nicht zu sehr. Die Original Anlage passt wunderbar. Du kannst natürlich mit Stahlflex und Flüssigkeit etwas bewegen. In Verbindung mit den Ferodo Belägen tritt man dann nicht mehr so in den weichen Schwamm.
Okidoki vielleicht habt ihr recht
Erstmal haben u fahren …
Jo so mache ich dat wie wir im Ruhrgebiet sagen
Ein großes Dankeschön an euch ??????????
Weiss jemand, ob man im GP3 Temperaturanzeige der Reifen "nachrüsten", sprich nachcodieren kann?
Und hatte schon mal jemand Stress wegen der Alarmanlage, meine ging immer dann an, wenn ich das Auto nach etwas zügigerer Fahrt, mit Kaltfahren natürlich, abgestellt hatte und dann verriegelt hatte. Ich hatte die Heckklappe in verdacht und habe zuerst die Anschläge angepasst, was aber blöd aussah weil der Übergang hinten nicht mehr vorhanden war. Als es dann besser war, hatte ich den Verschluss so versetzt, dass ich Anschläge wieder auf normal einstellen konnte, so dass die Klappe bündig fluchtet. Jetzt habe ich das aber immer noch ab und an.
Und mir ist einmal kurz nach dem Losfahren ohne jegliche Meldung die Servo ausgefallen. Auto neu gestartet, danach wars weg. Wenn sowas aber mal bei schnellerer Fahrt passiert, kanns übel enden. Muss mal auslesen, ob intern ein Fehler abgelegt ist, denn angezeigt oder im Menü, war nichts zu finden.
Ich geh mal von aus, dass die Anzeige des Reifendruckes im GP3 die gleiche ist wie bei allen anderen MINIs mit Touch und da geht es leider nicht, da es das Layout der Anzeige nicht hergibt.